Vodafone-Vorteil kombinierbar mit Jubiläumsrabatt?

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch TT-Experten gerne hierzu um Rat fragen:
    Ich habe vor kurzem mein DSL-Sofort-Paket mit Jubiläumsrabatt mit meinem Superflat-Tarif nachträglich zusammengelegt. Jetzt wurde mir der Jubiläumsrabatt gestrichen, weil dieser angeblich nicht mit dem Vodafone-Vorteil kombinierbar sei. Es handelt sich bei dem Jubiläumsrabatt jedoch um einen dauerhaften Rabatt, insofern fällt nach meiner Deutung und übrigens auch der Meinung der VF-Hotliner nicht unter den Ausschluss, den es laut Vodafone für den VF-Vorteil gibt. Das Backoffice von Vodafone behauptet aber steif und fest, dass diese Rabatte nicht miteinander kombinierbar seien. Die Hotliner sagen, sie hätten die Kombi schon bei anderen Kunden gesehen. Jedenfalls wurde ich beim Zusammenlegen der Verträge auch nicht darauf hingewiesen, dass der Jubiläumsrabatt entfallen würde. Somit bleibt netto temporär für die nächsten beiden Jahre nur eine Ersparnis von 5 € statt 10 €. :(
    Was ist wahr? Hat jemand von Euch dasselbe Problem (gehabt)? Sollte ich Einspruch einlege - wenn ja, wie? Danke für Eure Hilfe!

Mathis

• Der Vodafone Vorteil beträgt doch 10,- EUR, also wieso nur 5,- EUR Ersparnis? :confused:

• Es bleiben effektiv nur 5€ Ersparnis gegenüber vorher übrig, weil Vodafone mir zwar den Vodafone-Vorteil gewährt (10€/Monat), dafür aber den Jubiläumsrabatt (5€/Monat) gestrichen hat. Das ist genau meine Frage, ob es rechtmäßig von Vodafone war, mir den Jubiläumsrabatt zu streichen.

Gruß Mathis

• Aber 10 € Rabatt dank Vodafone Vorteil ist doch besser wie 5€ Rabatt wegen der 10 Jahre Kampagne!

Doppelter Rabatt ist da nicht drin....

• klar. Aber scheinbar gibt es ja Kunden, die den Jubiläumsrabatt behalten durften.
    Laut den Vodafone-Bedingungen dürfte sich der Jubiläumsrabatt auch nicht mit dem Vodafone-Vorteil beißen, da es sich bei ihm nicht um einen zeitlich befristeten Rabatt handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!