HTC Pyramid- Gerüchte und erste Bilder

• Aufgrund der geänderten Auflösung des Displays, scheint auch das Seitenverhältnis, aus Höhe zu Breite des Displays, leicht anders zu sein.

Es scheint etwas schmäler, dafür aber etwas mehr in der Höhe zu haben, um letztlich wieder 4.3 Zoll in der Diagonale zu haben.

Daher ist es leider in der Länge, wohl noch etwas höher als das DesireHD.

Und ich empfand bereits das HD2, welches von den Ausmaßen her, minimal kleiner als das DesireHD ist, gerade noch "alltagstauglich"
    um es immer dabei zu haben.

Das HTC Pyramid, scheint ja noch etwas länger in der Höhe zu sein, als das DesireHD.

• Auf dem 1. Foto liegt das Gerät etwas höher. Auf dem 2. Foto sind beide Geräte nahezu gleich groß.

Wenn die Geräte schmaler werden würden wäre das wirklich super. Fand das Desire HD & co "etwas" zu breit. ;)

Mal sehen das HTC da Morgen zeigt. War letztens ja mehr als enttäuschend.

• [QUOTE] Original geschrieben von Mike88
    Auf dem 1. Foto liegt das Gerät etwas höher. Auf dem 2. Foto sind beide Geräte nahezu gleich groß.

Wenn die Geräte schmaler werden würden wäre das wirklich super. Fand das Desire HD & co "etwas" zu breit. ;)

Das ist eben so ne Sache mit schmaler oder breiter.Ich habe auf meinem DHD sogar eine Silicon Hülle drauf um es mit einer Hand zu bedienen.Ohne geht gar nicht.

• Scheinbar wird das Gerät am 12. April vorgestellt und soll -laut Gerüchten- dann auch an den Handel ausgeliefert werden. Das Gerät scheint ja keine 3D Funktionen zu haben. Werden die Europäer dann leer ausgehen oder kann man eventuell doch noch mit einem EVO 3D o.ä rechnen? :rolleyes:

Wenn es wirklich so kommen wird kann ich die Produktpolitik von HTC nicht verstehen...

• Die Einladung auf engadget.com deutet schon ein wenig auf ein 3D Phone. Wäre aber sehr gut, wenn es dann auch am 12. im Handel wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!