Mein BASE IFI 11 und 15: Top Smartphones oder Tablets Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von dF_
    Nein, die haben - so weit ich weiß - nur ein Branding, das heißt, da ist die Software vom Provider drauf (je nach Handy stark bis kaum abweichend vom Original).
    Bei Updates musst du dann immer warten, bis der Provider ein Update anbietet oder du flashst unter Garantieverlust eine Original-Firmware auf das Gerät.


    Auf jeden Fall haben die kein Lock, sonst wäre der Verkauf sinnlos.


    Der Händler kommt nur billiger an die Teile ran. ;)


    Aber eigentlich müssten die Provider relativ zeitgleich immer ihre Updates rausbringen,oder? Kostet das Update für einen Basekunden dann etwas mit einem T-Mobile Gerät?

  • Alvaro


    die Geräte mit Branding sind günstiger als freie Geräte, deswegen werden meistens diese Geräte angeboten.

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • ipad 2 16GB 3G würde mich auch interessieren

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul


    iPad in Verbindung mit weiß deutet eindeutig auf das iPad 2 hin!
    Ich möchte euch keinen Vorsatz unterstellen, aber das ist zu ändern! Die Rückseite des iPad 1 ist silbern, das sollte zum einen einem Händler bekannt sein und zum anderen aus den Fotos hervorgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    iPad in Verbindung mit weiß deutet eindeutig auf das iPad 2 hin!
    Ich möchte euch keinen Vorsatz unterstellen, aber das ist zu ändern! Die Rückseite des iPad 1 ist silbern, das sollte zum einen einem Händler bekannt sein und zum anderen aus den Fotos hervorgehen.


    WORD!


    Siehe mein Post oben!

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Ich hätte da gerne die Preise für folgende Geräte:
    - Samsung Galaxy I9000 freie Ware
    - Samsung Galaxy Ace


    Danke

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!