Mein BASE IFI 11 und 15: Top Smartphones oder Tablets Top Preise

  • Hallo,


    die Nachfrage nach dem IFI ist ja nachwievor gross. Neben der Lagerräumung (http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1) bieten wir nun hier die TOP Smartphones und andere nachgefragte Geräte an.


    Im Mein BASE habt Ihr die Wahl zwischen IFI 11 und IFI 15 zu 11,00 € bzw 15,00 € Grundgebühr, jeweils mit 2 Optionen welche in den ersten 3 Monaten zusammen nur 10,00 € Kosten. Diese bitte erst nach dem 3. Monat kündigen.


    Tarifdetails
    ==============

    Grundgebühr Mein BASE IFI 11: 11,00 €
    Grundgebühr Mein BASE IFI 15: 15,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Zudem Wahl von 2 der 3 folgenden Optionen: BASE-Flat, SMS-Flat, Festnetz-Flat (ersten 3 Monate nur 10,00 €)
    Inklusivleistungen:
    - Internetflat
    - 30 SMS zu E-Plus / BASE
    - 30 Minuten zu E-Plus / BASE


    #######################################################################


    Folgende TOP-Handys werden angeboten:


    LG P990 Optimus Speed schwarz
    HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown
    HTC Desire HD Vodafone Ware in dark brown
    Motorola Defy mit MOTOBLUR in schwarz
    Samsung Galaxy Tab P1000 T-Mobile Ware in chic white mit 16GB Speicher
    Samsung Galaxy Tab P1000 Vodafone Ware in chic white 16 GB Speicher
    Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul


    #######################################################################


    Aktuelle Preise über den Bestelllink. Weitere Geräte gerne auf Anfrage.


    >>>> Bestelllink mein BASE IFI 11 und IFI 15 <<<<


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie siehts aus mit dem neuen iPad2 ???


    Das iPad 3G in weiss? Dachte das gibts nur in schwarz?

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Es gibt nur eine Variante, es ist die die allgemein vertrieben wird in D. Das Backcover: http://store.apple.com/de/brow…amily/ipad?mco=OTY2ODA0NQ ist ja weiss.


    ipad 2 muss ich prüfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • das normale iPad ist doch hinten silber???


    Wäre super wenn du das mit dem iPad2 mal prüfen könntest!

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Grundlegende Frage


    Grüße,
    auch hier bin ich recht angetan vom Angebot. Jedoch brauch ich erst Gewissheit, wie es mit der Sim-Karte aussieht. Daher kopier ich den in einem anderen Threat geposteten Text meinerseits hierein. Bei mir geht es um das Ipad bzw. das GalaxyTab.
    "Ist bei Vertragsabschluss eine Micro-Sim (wird wohl fürs IPad gebraucht, beim Tab kA), eine normale Sim fürs Handy (braucht man vllt. neben IPad) oder beides enthalten?"
    Danke im Voraus,
    teacher

  • Ich schließe doch einen Base-Vertrag ab? Warum erhalte ich bei den HTC Desire HD Modelen dann Ware von Vodafone bzw. T-Mobile? Ist die mit SIM-Lock versehen? Kann mir mal jemand erklären warum man sowas anbietet? Sind die Handys lediglich mit dem Logo , also T-Mobile beklebt oder wo ist der Unterschied?


    Gibt es das Angebot auch mit dem HTC Desire HD von Base, HTC Desire Z oder Sony Ericsson Vivaz Pro ?


    Gruß
    Alvaro

  • Zitat

    Warum erhalte ich bei den HTC Desire HD Modelen dann Ware von Vodafone bzw. T-Mobile? Ist die mit SIM-Lock versehen? Kann mir mal jemand erklären warum man sowas anbietet? Sind die Handys lediglich mit dem Logo , also T-Mobile beklebt oder wo ist der Unterschied?


    Nein, die haben - so weit ich weiß - nur ein Branding, das heißt, da ist die Software vom Provider drauf (je nach Handy stark bis kaum abweichend vom Original).
    Bei Updates musst du dann immer warten, bis der Provider ein Update anbietet oder du flashst unter Garantieverlust eine Original-Firmware auf das Gerät.


    Auf jeden Fall haben die kein Lock, sonst wäre der Verkauf sinnlos.


    Der Händler kommt nur billiger an die Teile ran. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!