Ach ja und ne Schufaabfrage hats auch noch gegeben ... na ja ich bin ja selber schuld
LG Optimus One P500 für einmalig 49.95.-€ Mein Base Tarif
-
-
-
Yup. auch Storno nachde es angeblich beim Versanddienstleister ankam. Naja, wäre auch zu schön gewesen.
-
Storno vom Storno nach meinem Anruf beim Kundendienst
mit dem Hinweis das ich meine auslaufenden Verträge wohl
nicht verlängern werde -
Schön, dass es an der Bonität nicht gelegen hat...
Anrede,
wir freuen uns, dass Sie sich für das mobile Telefonieren in unserem Netz entschieden haben - auch wenn wir Ihren gewünschten Mobilfunkvertrag leider nicht bestätigen können.
Alternative Online Angebote finden Sie auf:
http://www.base.deMit freundlichen Grüßen
Ihr BASE TeamDiese E-Mail wurde automatisch versendet und kann für eine Antwort nicht genutzt werden.
Impressum:
E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1, 14425 Potsdam Amtsgericht Potsdam HRA 2809
Geschäftsführung: Thorsten Dirks (Vorsitzender) Vors. d. Aufsichtsrats: Eelco Blok -
hab gerade auch mal die hotline bemüht - beide handy's (das 2te kostenlose) sind heute übergeben und werden mir DO oder FR mit Hermes zugestellt.
Habe auch schon die Paketnummer.
Glück gehabt...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
.............. nach meinem Anruf beim Kundendienst............ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
hab gerade auch mal die hotline bemüht - beide handy's (das 2te kostenlose) sind heute übergeben und werden mir DO oder FR mit Hermes zugestellt.Habe auch schon die Paketnummer.
Glück gehabt...
Gruss
Für was so ein kleiner Plausch doch alles gut ist
-
@ mr-magoo1: Kannst du mir bitte mal die Hotline Nummer nennen, die du bemüht hast? Ist das die normale 01805 Bestellhotline?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Für was so ein kleiner Plausch doch alles gut istDas gute bei mir ist, das ich nur die Portierungsgebühr von 25€ bezahle...
Hatte mit der Hotline gechattet und dadurch einen 50€ Gutschein bekommen...
Man muss manchmal einfach nur nett fragen...
Gruss
@ vodafrank
Ich hatte die Nummer angerufen, die oben steht
01802/250000 -
Bestellhotline : 01802 776 000
Die Verbinden auch weiter…………………..Edit : zu langsam
bei
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
Man muss manchmal einfach nur nett fragen...
-
Angerufen und der Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt.... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!