T-Mobile Anruf Angebot für Datenflat iPhone

• Hi,

Habe am Samstag einen Anruf von Big T bekommen ob ich zufrieden bin mit meinen Haus/Internet Mobil Anbieter.
    Da kam das Angebot fürs Handy 30min free alle Netze sowie Weekendflat ins Festnetz.
    Mich hat aber mehr der Datentarif fürs iPhone interessiert.
    Dieser ist Flat ohne Drosselung (habe xtra nachhefragt).
    Das ganze für 20€ im Monat auf 2 Jahre.
    Was haltet ihr davon??

Greetz

• Re: T-Mobile Anruf Angebot für Datenflat iPhone

Zitat

Original geschrieben von interface Dieser ist Flat ohne Drosselung (habe xtra nachhefragt).

Gibt's nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Outbound-Anrufe (sprich: Kunden werden angerufen um Produkte zu verkaufen) werden in vielen Fällen nicht von den Netzanbietern selbst durchgeführt. Sondern die Provider beauftragen externe private Call-Center, die dann eine Liste von Kunden abtelefonieren sollen. Daher kommt es recht häufig vor, dass die Mitarbeiter nur unzureichende Produktkenntnisse haben - vor allem dann, wenn der Kunde nach anderen Produkten fragt als das, was ursprünglich verkauft werden sollte.

Fakt ist, dass es keine Datenflat ohne Speedstepdown gibt - erst recht nicht für 20 Euro. Und Dinge, die nicht existieren, kann man nicht bekommen. ;)

Man hat versucht, Dir einen Vertrag im Tarif Call XS ( http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2560,00.html ) zu verkaufen und auf Deine Nachfrage hin einen Call & Surf Mobil XS mit Handy ( http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html ), wo nach 200 MB die Geschwindigkeit reduziert wird.

• Interessant

Das ganze kam mir schon spanisch vor.
    Aber da die Dame nach nachfrage es bestätigt hat dachte ich wird wohl schon so sein.
    Sie wollte sich diese Woche nochmal melden, mal sehen was da kommt.

Kann ich die irgendwie festnageln ?
    Am Telefon 5Gb und dann 200Mb ist schon frech.

Cu

• Re: Interessant

Zitat

Original geschrieben von interface Kann ich die irgendwie festnageln ?

Imho nur, wenn Du etwas schriftliches vorliegen hast.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• callback

He Volks,

heute hat mich Nina wieder angerufen ;-)
    Hat mir das gleiche Angebot wieder unterbreitet.
    30min alle Netze+Weekendflat Festnetz+Datenflat ohne Limit/Drosselung.
    19,95 Euro
    +HTC-Wildfire für 59,90 Eur

Beim vorlesen hat dann Ninalein gesagt das es der Call&Surf Mobil XS Vertrag ist.
    Dann sagte ich der ist doch nur mit 3,6Mbit/sec und 200MB Download.

Das sei richtig aber bei Telefonverträgen hätte man mehr Spielraum auch die Bereitstellungskosten entfallen.

Na da bin ich ja mal gespannt wenn der Spass hier eintrifft ob das auch wirklich alles so stimmt.

greetz
    face

• Re: callback

Zitat

Original geschrieben von interface
    Beim vorlesen hat dann Ninalein gesagt das es der Call&Surf Mobil XS Vertrag ist.
    Dann sagte ich der ist doch nur mit 3,6Mbit/sec und 200MB Download.

Das sei richtig aber bei Telefonverträgen hätte man mehr Spielraum auch die Bereitstellungskosten entfallen.

Mehr Spielraum, um feste Tarifbestandteile zu ändern? Wohl kaum.

Du wirst also genauso nach 200MB gedrosselt werden, wie alle anderen auch ;) ...

• Re: callback

Ganz schön mieses Angebot! Hier im Forum gibt es für den XS Vertrag 500 Euro Auszahlung und für 59 Euro Auszahlung sollte auch noch fast ein iPhone 4 drin sein.

• demi: naja das is ne VVL, kein Neuvertrag. Trotzdem bleibt das Angebot unterirdisch schlecht :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Traffic

Ja wenn das Angebot ist mit 200Mb und danach gedrosselt wird kannst es knicken.
    Habe aber 3x nachgefragt ob es gedrosselt wird nach 5Gb.
    Nein mit 7,2Mbit ohne Drosselung.
    Wenn die Nina mich angelogen hat dann aber.

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!