Hallo Miss Lexi, KlickerKlacker, MRGood,
PN sind 'raus, meldet euch gerne per PN, wenn ihr noch Fragen habt.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Miss Lexi, KlickerKlacker, MRGood,
PN sind 'raus, meldet euch gerne per PN, wenn ihr noch Fragen habt.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg!
Für mich bitte auch... -ich komme sogar aus HH!
Grüssle
Barney
Diesen Tarif gibt es in einigen Großstädten (aus dem Kopf Hamburg, Frankfurt, Heidelberg, Mannheim) und BUNDESWEIT bei einigen Fachhändlern. Fragt mal beim nächsten EXPERT nach...
...Oder bei mir mit VIP-Nr.
Im moment auch bei Mobilcom-Debitel zu haben...scheint ein fester Vertrag zu werden....
Hoffentlich auch bald Bundesweit zu bekommen und auch lieber bei direkt Vodafone statt bei Mogelcom
Seit heute ist der Tarif auch in Niedersachsen bei den Telepoint verfügbar.
Kann man dann für 5€ noch ein Minutenpaket drauf buchen? Oder ist das bei dem Tarif nicht möglich?
Laut Auskunft des Hamburger Shops ist das nicht möglich. Daher war das auch nichts für mich, 0,29 Euro/min. in andere Netze ist mir definitiv zu hochpreisig
gibt´s auch hier in Berlin, leider nur für Neukunden......
schei... Zweiklassenpolitik der Mobilfunkbetreiber kotzt mich immer wieder an... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!