Vodafonetarif in Hamburg (Vodafone-, Internetflat, SMS-Flat+Handynetz der Wahl)

• Oder ohne Iphone und dafür mit Auszahlung. Am Besten am Beispiel des Handyflash-Angebots:

Vodafone Superflat Internet Wochenende 120

• 120 Freiminuten in alle dt. Netze – jede weitere Minute 0,29€
    • Sa. und So. Flatrate ins Vodafone- und Festnetz
    • Internetflatrate (Drosselung ab 200MB auf GPRS)
    • 0,19€ pro SMS
    • 2x ReisePaket DataWeekly EU pro Jahr (2 x 1 Woche kostenloses Surfen im EU Ausland)
    • 60/1 Taktung

Konditionen:

• 25€ Anschlussgebühr (entfällt)
    • 24 x 19,95€ monatliche Grundgebühr
    • 419,04€ einmalige Auszahlung (erfolgt durch Handyflash nach etwa 4-6 Wochen auf euer Girokonto)
    • 2,49€ effektive monatliche Grundgebühr

Ich wäre dabei! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi Millhouse,

mach' doch einen eigenen Thread dafür auf.

Nicht böse gemeint, aber das ist ja ein anderes Angebot
    von einem andeten Anbieter, oder?

• Hier geht's nicht um's "Stören", aber Du wiederholst das besagte Angebot, von einem besagten Anbieter öfter in diesem Thread.

• Welche Angebote?

Du stellt ne Frage hier in den Raum, da ist es legitim, andere Angebote zu nennen. Es ist ja kein spezifischer Händlertread.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba: OK.

@all: Ein von mir angesprochener Kollege aus dem Büro hat den Vertrag abgeschlossen und günstig ein LG GM750 Präsenter gekauft.

Der Shop hatte auf Anfrage (er war "inspiriert" durch den "Präsenterthread" hier im Forum) ein paar andere internetfähige Telefoen als Präsenterware zum Verkauf.

So kann man teilweise echt günstig ein Handy und einen m.M. nach guten Vertrag abschließen

• Also ich hätte gerne:

Option 1.:
    Vodafoneflat + InternetFlat + AllNet SMS Flat + Optional Flat in o2, T-Mobile oder Eplus für 25€ montl.

Wer das anbieten kann, gerne melden!

Gruß
    Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!