ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Kannst du mal erklären was kroko ist?
LG
Google: Kroko farm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Kannst du mal erklären was kroko ist?
LG
Google: Kroko farm
Die Händler werden schon wissen, was sie tun.
Was mich nervt: Das die Neulinge von der Krokofarm sich hier anmelden, die Händler dann mit Status-, Liefer- Sinnlosabfragen nerven und diese dann hier jammern, wie schlecht, mies und dumm die Leute sind, und das sie als Händler nur ausgenommen werden.
Ganz ehrlich liebe Händler: Recht so, und noch viel mehr. Wer den Teufel mit dem belzebub austreiben will und dafür auch noch zahlt (an die Krokofarm nämlich), dem ist nicht mehr zu helfen.
Amen.
Ich persönlich werde aus beiden Welten nur noch das Beste abgreifen und keinem mehr meine Deals überlassen, bzw helfen. Sollen die Händler mehr Supportkräfte einstellen.....
Zurück zum Thema?
Wegen Krokodings kann man doch einen eigenen Thread eröffnen.
Im Shop wurden Smartphones mit Ratenzahlung angeboten: Das neue Nexus und Desire für EUR 1,- und
EUR 25,- im Monat.
Edit: iPhone 4 mit Einmalzahlung von EUR 79,90 mit der Ratenzahlung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von el murcielago
Zurück zum Thema?
Wegen Krokodings kann man doch einen eigenen Thread eröffnen.
Im Shop wurden Smartphones mit Ratenzahlung angeboten: Das neue Nexus und Desire für EUR 1,- und
EUR 25,- im Monat.
Edit: iPhone 4 mit Einmalzahlung von EUR 79,90 mit der Ratenzahlung.
Heißt das jetzt, dass iPhone 4 mit von dir oben erwähnten Vertrag Montl. 25€ + Einmalzahlung in Höhe von 79,90€ kostet? Was meinst du mit der Ratenzahlung? 79,90€ mit Raten abzahlen macht wenig sinn oder versteh ich da etwas falsch...?!?
Also, laut dem Zettel, den ich bei dem Verkaufsgespräch mitbekommen habe sieht es so aus:
Das neue Nexus z.B.: Einmalzahlung EUR 1,- und EUR 25,- als Ratenzahlung pro Monat.
Beim iPhone beträgt die Einmalzahlung EUR 79,90.
ZitatOriginal geschrieben von el murcielago
Also, laut dem Zettel, den ich bei dem Verkaufsgespräch mitbekommen habe sieht es so aus:
Das neue Nexus z.B.: Einmalzahlung EUR 1,- und EUR 25,- als Ratenzahlung pro Monat.
Beim iPhone beträgt die Einmalzahlung EUR 79,90.
Hab heute bei MPunkt GmbH in Hamburg angerufen und mich erkundigt. Die Sache ist folgende...
* Option 1. Vodafonflat + AllNet SMS Flat + Optional Flat in o2, T-Mobile oder BASE für 25€ Montl.
* Option 1 mit iPhone 4 sieht so aus: 25€ Gebühren + 25€ Hardware-Zuschlag = 50€* 24= 1200 + Einmalzahlung 79,90€=1279,90€
PS.: Hab von Frankfurt aus die Option 1 ohne HW bestellen können.
Vodafon Shop in Eimsbütteln
Tel.: 040 / 49 222 107 Try it!
Better mal mich anrufen
Kannst du dann gleich ein Angebot machen oder kommt in den nächsten 1-2 Tagen hier was?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Better mal mich anrufen
Mach ein Angebot, am Besten gleich mit iPhone 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!