Vodafonetarif in Hamburg (Vodafone-, Internetflat, SMS-Flat+Handynetz der Wahl)

• Hallo Forum,

ich habe beim Durchforsten von Facebook und bei meinem letzten Shopbesuch ein geiles Angebot gefunden.

Bei mir stand ein Wechsel von o² zu Vodafone an, da ich - wenn ich meine Eltern besuche - nicht immer guten Empfang habe.

Also am Freitag habe ich folgendes abgeschlossen:

* Vodafoneflat
    * SMS-Flat in ALLE Netze (wie geil, endlich texten ooooohne Ende)
    * Internetflat für mein iPhone 3GS
    * und das Geilste: Ich konnte mir noch eine zusätzliche Handyflat aussuchen (in diesem Fall o², ein paar Leutz habe ich da ja noch).

Preis liegt bei EUR 25,-/Monat... passt wie die Faust auf's Auge.

So wie man mir das erzählt hat, gibt's den Tarif nur in Hamburg (habe auf der Vodafoneseite auch nix gesehen).

Auf dem Flyer steht, daß es nur bei deren Shops gibt. Als Infoanlaufpunkt http://www.facebook.com/MPunktHH. Die haben leider keinen Onlineshop, aber anrufen und kontaktieren sollte drin sein.

• In Verbindung mit einer vernünftigen Auszahlung, die die Grundgebühr rechnerisch deutlich mindert, wäre das in der Tat interessant.

Noch besser finde ich allerdings das Handyflash-Angebot (SF Internet Wochenende + 120), das gestern beim Krokodil gepostet, hier aber IMHO nicht beworben wurde.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ist das VF-Haupstädte Special....ohne Handy/ohne Auszahlung....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi Timba,

soll es wohl auch mit Handy geben- man hatte mir das iPhone 4 angeboten.

Ich warte lieber auf den Nachfolger, mein 3GS soweit lieb gewonnen.

• Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Hi Timba,

soll es wohl auch mit Handy geben- man hatte mir das iPhone 4 angeboten.

Ich warte lieber auf den Nachfolger, mein 3GS soweit lieb gewonnen.

Was war es denn für ein Angebot bzw. was soll denn für das iPhone zubezahlt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Noch besser finde ich allerdings das Handyflash-Angebot (SF Internet Wochenende + 120), das gestern beim Krokodil gepostet, hier aber IMHO nicht beworben wurde.

Soll ich dir was sagen? Auf der Kroko gibts bessere Angebote von größeren (!) TT-Händlern als hier. Ich bin zwar kein Kroko Freak, aber gerade in den letzten Monaten stellen hier ansässige Händler ab und zu, aber dafür hammerharte Angebote auf Kroko. Für mich unverständlich, uns TT-ler einfach rauszulassen.

Ich hatte zum Beispiel eine Mifi auf der KrokoSeite für 50€ bekommen und das noch von einem seriösen TT-Händler. Das ist ja schon echt ein unschlagbarer Preis. Auch das Handyflash Angebot ist ja schon genial.

Echt schade, dass TT-ler nicht bedient werden, zumal die Händler hier ihren Namen gemacht haben.

Sicherlich kann ein Händler dort posten, wo er möchte, aber einfach uns wegzulassen, ist schon echt traurig...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!