Vodafonetarif in Hamburg (Vodafone-, Internetflat, SMS-Flat+Handynetz der Wahl)

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Diesen Tarif gibt es [...] BUNDESWEIT bei einigen Fachhändlern. Fragt mal beim nächsten EXPERT nach...

Genau!
    Z.B. bei Expert-HEM in BaWü! :top:
    War letztens ne große Anzeige im Werbeblättle, leider hab ichs nicht mehr, und online ist auch nix zu finden.
    Tarif nennt sich "Flat4you", hier ein link zu teltarif, dort allerdings als MD: klick

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Siehe meinn Post...MD zieht mit.

Daher denke ich mal, der wird fest als Sim-Only kommen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich denke mal das Vodafone diesen Tarif als Testballon raus gebracht hat und wenn dieser gut über die Bühne geht wird dieser sicherlich auch Bundesweit kommen

o2 Can Do ;)

• Da bin ich leider nicht so optimistisch!

Denn die bisherigen Städtevorteile sind auch nie als fester Tarif gekommen und meistens nur über Kundenrückgewinnung zu haben...

Vodafone wird die Tarife da bringen wo der Marktanteil schlechter ist wie woanders.... so war mal ein Statement von einem Vertriebsmitarbeiter...

gruß

• Ohne ein buchbares Minutenpaket kann der Vertrag schnell mal wieder teuer werden. Schade, Vodafone! :(

• Sehr schade. Wäre ein guter Tarif gewesen, wenn die Minuten in andere Netze nicht so teuer werden. 0,29 Euro/min. in Festnetz ist schon frech.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Vodafonetarif in Hamburg (Vodafone-, Internetflat, SMS-Flat+Handynetz der Wahl)

Moin!

Zitat

und das Geilste: Ich konnte mir noch eine zusätzliche Handyflat aussuchen (in diesem Fall o², ein paar Leutz habe ich da ja noch).

Zählt Solomo, Ring, etc. zu E-Plus?

Danke,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!