Top Angebot unser Osterei Apple iPhone 4 16GB für mtl. 24,90 €

• Re: Nokia

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Hättest du mal machgerechnet, dann hättes du gemerkt, dass es nur ein Schreibfehler war. Aber vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ist bereits geändert.

Na, grad noch die Kurve gekriegt… du weißt schon, dass andere Leute nicht direkt sehen können (auch nicht mit Nachrechnen), wo du den Fehler gemacht hattest, oder?

thyx

• Re: @all

LT. deiner Rechnung fallen 25 Euro anschlussgebühr an. Leider hast du dir in deinem ersten posting "vergessen"
    Ergänze es doch bitte, damit es keiner übersieht.
    Damit keine Spekulationen aufkommen: nein, ich bin kein Mitbewerber, der von deinem sensationellen Angebot ablenken will :rolleyes:
    Warum das Angebot besser sein soll als eine 0% Finanzierung, erschließt sich mir nicht, denn es liegt ja schon etwas über dem "strassenpreis" ohne Vertrag. Wenn hier ein datentarif mit dabei wäre bei den 100 Minuten, dann wäre es tatsächlich ein sehr gutes Angebot, aber wenn ich jetzt rechne, dass ich noch nen zehner jeden Monat dafür drauflegen muss...
    Schon schlechtere Angebote gesehen, aber es gibt aktuell auch bessere, die man nicht schönrechnen muss.
    Edit: unter anderem auch ein sinnvolleres von euch :top:

• thedarkside2005

Natürlich mit Datentarif wäre besser. Deshalb golt ja auch immer der Zusatz, dass wenn jemand einen Nutzertarif haben möchte, soll dieser uns einfach kontaktieren, damit wir ein auf Ihn zugeschnittenes Paket schnüren können. Würden wir alle Angebote hier posten, müssten wir Monat für Monat die Threads sprengen.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo, dann würde ich vorschlagen das sie ein ähnliches Angebot schalten, wo dann aber halt ein Datentarif inklusive ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!