Top Angebot unser Osterei Apple iPhone 4 16GB für mtl. 24,90 €

• Hallo TT-Ler,

hier mal wieder ein Apple iPhone 4 16GB Angebot aus unserem Onlineshop http://www.i-mobile24.de

Apple iPhone 4 16GB mit 1 x Mobilcom Debitel Free Allnet 100 + 1x Vodafone SuperFlat Wochenende +10
    Monatliche Gesamtkosten: 24,90 €
    130 Freiminuten in alle dt. Netze sind inlusive
    Zuzahlung: 59,- €uro

In den Tarif enthalten

1x Mobilcom debitel Vodafone free Allnet 100 für mtl. 9,95 €
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze !

1x Vodafone SuperFlat Wochenende +10 für mtl. 14,95 €
    - 30 Freiminuten in alle dt. Netze !
    - unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren am Wochenende !

Zuzahlung: 59,- € - Bitte deshalb bei der Bestellung TT-Forum 59,- € als Codewort angeben, damit die im Onlineshop gezeigte Zuzahlung entfällt.

Hier gehts zum Angebot Hier Klicken

Für die Nutzung dieses Angebotes bitte uns via PN kontaktieren. Auch andere Tarife sind möglich.

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.03.2011 / 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Euer I-Mobile24 Team
    Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Was bringt uns ein Iphne 4 ohne Internetflat bitte? Nochmal 10€ dazu im Monat für ne Datenflat ist doch kaka.

• für 25€ kann man gleich bei O2 ne Finanzierung starten, und dann sogar ein Unlock Iphone und höchstens 1 Vertrag am Hals. Naja nur meine Meinung für andere vllt ein gutes Angebot.

• Ich verstehe einfach nicht warum manche Leute zu allem ein Kommentar abgeben müssen. Gezwungen wird doch keiner einen Vertrag abzuschließen. Gehst auch zu anderen Märkten und beschwerst dich über deren Reklame, dass es den Fernseher oder was weiß ich was woanders günstiger gibt und das es kein wirklich gutes Angebot ist ?!?!

Sorry für Off-Topic aber mittlerweile regen mich diese NUTZLOSEN Kommentare auf.

Gruß

• keyless

jetzt halt dich mal ganz schön fest, ich bin einer dieser menschen...... :D:D

und wenn man mir dann erzählt, ich soll dann bitte auch dort einkaufen...so tu ich das sogar :D

manchmal ist sogar feilschen angesagt......wenn du lieber ein lamm bist...shit happens

gruss

• Thats it, es gibt auch immer leute die ein Kommentar niedermachen. Und wieder welche die es genau so sehen, heisst es wird nie einen Thread geben wo alle einer meinung sind.

Ich sag hier nur meine meinung, und das ist ja nicht verboten. Ich find einfach das dieses Angebot eine frechheit ist, und ahnungslose User hier über den Tisch gezogen werden. Aber jeder muss es für sich ja wissen, ich kann jeden den Rat geben nochmal vorher bei Ebay vorbeizuschauen.

• @all

Hallo TT-Ler,

ich bin echt übererascht, wie manche Menschen kommunizieren. Klar gibt es bei O2 die Möglichkeit mit einer 25,- € Finanzierung, jedoch hat man eine Finanzierung an der Backe und nicht wie in unserem Thema 130 Freiminuten in alle Netze.

Fakt ist, dass wir mit diesem Angebot und dieser geringen Zuzahlung günstiger sind als manch anderer Anbieter, so dass es sich vermuten lässt, dass einige Komentare von Händlern sein könnten, um eben von einem recht günstigen Angebot ablenken zu wollen.

Des weiteren bieten wir in jedem Thread an, uns zu kontaktieren, wenn jemand ernshaft an einem guten Tarif interessiert ist. Gegen eine Geiz ist Geil Mentalität kann man sich nicht wehren, sondern sollte zusehen, dass man zumindest einige Angebote hierzu erstellt.

Rechnen wir mal das Angebot durch:

24 x 24,90 € = 597,60 € + 59,- € Zuzahlung + 1 x 25,- € Anschlussgebühr = 681,60 €

Sogar besser als eine 0% Finanzierung und ist ein komplett freies Gerät ohne Sim- und Netlock.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Nokia

Hättest du mal machgerechnet, dann hättes du gemerkt, dass es nur ein Schreibfehler war. Aber vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ist bereits geändert.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!