TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    @ Handytick :


    Also das Iphone 4 16 GB steht in dem Link aber zu 435,54 und nicht zu 410 Euro drinne


    2. Frage : Wie wäre der Kurs mit dem IFI 15 für das iPhone 4 ??



    Die 410€ Pflege ich dann in deine Bestellung ein. Deswegen sagte ich ja auch, das ihr mir immer die Auftragsnummer zukommen lassen müsst.


    Mit IFI 15 kann ich dir folgendes Angebot machen.statt 340€ zu 309€.


    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Woler & chri_ban: Der Shoppreis für das iPad 2 ist schon der TT-Preis.


    Gruss Taylan

  • Wie schauts denn mit der Auslieferung/Aktivierung der Karte beim ipad 2 aus, wenn es nicht sofort für alle lieferbar ist.
    Erfolgt ein separater Versand der Sim oder erfolgt die Aktivierung der Sim erst bei Verfügbarkeit?


    Top ipad Angebot!! :top:

  • xxannexx


    Aktivierung erfolgt erst bei versand der geräte ... so wurde es mir mitgeteilt ;)


    Bin mal gespannt wann handytick liefert. Im Apple Store steht ja jetzt etwas von 2-3 wochen :(

  • Mhh.. auf meine Anfrage per Mail an Handytick und Motion-TM kriege ich aktuell keine Antwort. Postfach ist wohl ziemlich voll bei euch ;)


    Deswegen meine Rückfragen einfach mal direkt ins Ticket :


    I. )
    Wenn ich es richtig verstanden habe schließe ich den Auftrag über deinen Handytick.de-Link ab und kann zwei Personen mit unterschiedlichen Bankdaten einstellen, sprich:
    - 1. Vertrag läuft über meinen Namen und mein Konto
    - 2. Vertrag läuft über den Namen meiner Freundin und IHR Konto ??


    II.)
    Könnt ihr nicht prüfen, ob eine Speicherkarte bei den Handys liegt und welche Kapazität diese haben? Kostet ja schon ein paar Euro, das Ding ;)


    III.)
    Wenn alles passt, werde ich höchstwahrscheinlich an diesem Wochenende das Bundle kaufen. Die Handys samt SIM-Karten werden dann kostenlos zum Auftragssteller in 1-5 Werktage geliefert und aktiviert?


    Gruß
    Alvaro

  • Handytick


    Habt ihr schon einen konkreten liefertermin fürs iPad2 ?


    Ein bekannter möchte auch ein iPad bei euch bestellen. Hat er noch ne chance mit vorne dabei zu sein bei auslieferung der geräte ? ;)

  • Re: TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick



    Ist diese Tarifaktion Optional, oder muss man Optionen dazubuchen? Oder anders gefragt die Kosten sind nur 24*15 € + 29 €?

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Wie schauts denn mit der Auslieferung/Aktivierung der Karte beim ipad 2 aus, wenn es nicht sofort für alle lieferbar ist.
    Erfolgt ein separater Versand der Sim oder erfolgt die Aktivierung der Sim erst bei Verfügbarkeit?


    Top ipad Angebot!! :top:


    Wir können auf Wunsch auch getrennt versenden. Wir würden die Karte ohne Ansage automatisch bis zur Lieferbarkeit parken.



    Siehe oben

  • Re: Re: TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick


    Zitat

    Original geschrieben von Bambulko
    Ist diese Tarifaktion Optional, oder muss man Optionen dazubuchen? Oder anders gefragt die Kosten sind nur 24*15 € + 29 €?


    Ohne Optionen sieht der Tarif so aus


    Tarif: Mein BASE IFI 15
    - Internetflat inklusive (500MB Datenvolumen UMTS, danach GPRS)
    - 30 Freiminuten ins Base & E+ Netz
    - 30 Frei SMS ins Base & E+ Netz
    - KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR
    - Monatlich Nur 15€ (gelten für die ersten 24 Monate)
    - Micro SIM-Karte bestellbar!!!

  • handytick.de


    Gibts ne antwort zu meinem beitrag von gestern ;)




    Zitat

    Habt ihr schon einen konkreten liefertermin fürs iPad2 ?
    Ein bekannter möchte auch ein iPad bei euch bestellen. Hat er noch ne chance mit vorne dabei zu sein bei auslieferung der geräte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!