TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von mello
      Christian


    warum denn bitte per PM? Da haben sicherlich noch andere (mich eingeschlossen) interesse.. :)


    Auf meinen gestrigen Beitrag achten ;)


    Gruß

  • Re: Re: Grundlegende Frage



    Hört sich auf jeden Fall gut an. Habe noch ein paar kleine Rückfragen.
    - Das wird zwar als Bundle gekauft, aber ein Vertrag läuft über mich und einer auf den Name meiner Freundin, richtig?
    - Das Handy wird, dann samt SIM-Karte innerhalb von einigen Werktagen kostenfrei an mich bzw. an uns beide gesendet?
    - Sind die Handys Netzbetreiberware?
    - Liegt eine Speicherkarte jeweils bei?


    Gruß
    Alvaro

  • Incredible S?


    Hi,


    wie steht's mit dem Incredible S und/oder dem Desire S? Ist das Incredible bei Euch direkt lieferbar und gibt es schon ein definitives Datum für das Desire?


    Danke und Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von chri_ban
      handytick.de:


    Wie sieht mit der Lieferbarkeit aus! Offiziel erscheint es ja am Freitag 25 März!
    Wann hast du das Gerät da?



    Wir hoffen das nächste Woche welche reinkommen ;). Mehr kann ich dir im Moment zum Lieferdatum nicht sagen.



    Alvaro:
    Über wen die Verträge laufen sollen spielt keine Rolle. Du kannst in einem Auftrag euch beiden eintragen. Der Kontoinhaber muss mit dem Antragsteller nur identisch sein. Darauf müsstest du dann achten.


    Alle Geräte sind freie Ware, also keine Netzbetreiberware.
    Speicherkarten müssten drin sein.


    logout: Incredible S ist lieferbar


    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty


    kann ich dir mit IFI 15 zu 105€ anbieten.


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Desire S lieferbar ab KW 15 / 16


    Gruß Taylan

  • Also der preis fürs iPad2 ist sehr gut ... da könnte ich fast schwach werden. :cool:


    Habe mal zwei fragen:


    1. Kann man explizit ein weißes modell bestellen?


    2. Wie bestellt man eine micro SIM?


  • Moin


    Dann werd mal schwach uns bestell das Weisse ;).


    Micro SIM kannst du im Bestellablauf anklicken.


    Gruß

  • So bin schwach geworden :D ... habe das schwarze bestellt :)


    Hoffe es wird nächste woche geliefert :cool:


    Edit: Das weiße holt sich meine freundin morgen im store :eek:

  • @ Handytick :


    Also das Iphone 4 16 GB steht in dem Link aber zu 435,54 und nicht zu 410 Euro drinne


    2. Frage : Wie wäre der Kurs mit dem IFI 15 für das iPhone 4 ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!