TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick

  • Moinsen,


    hier mal wieder ein TT-Special.......................



    Tarif: Mein BASE IFI 15
    - Internetflat inklusive (500MB Datenvolumen UMTS, danach GPRS)
    - 30 Freiminuten ins Base & E+ Netz
    - 30 Frei SMS ins Base & E+ Netz
    - KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR
    - Monatlich Nur 15€ (gelten für die ersten 24 Monate)
    - Micro SIM-Karte bestellbar!!!



    Mögliche Optionen die zugebucht werden können:
    Allnet Flat 50 (50 Freiminuten in alle dt. Netze) zu 5€/Monat
    Allnet Flat 200 (200 Freiminuten in alle dt. Netze) zu 20€/Monat
    Allnet Flat 500 (500 Freiminuten in alle dt. Netze) zu 30€/Monat
    Allnet Flat (Unbegrenzt in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz telefonieren) zu 50€/Monat
    Base Flat (Unbegrenzt telefonieren und SMS schreiben in das dt. Netz von BASE und e-plus) zu 10€/Monat
    SMS Flat (Unbegrenzt SMS schreiben in alle dt. Mobilfunknetze) zu 10€/Monat
    Festnetz Flat (Unbegrenzt ins dt. Festnetz telefonieren) zu 10€/Monat


    Alle Optionen haben eine Laufzeit von NUR 1 Monat



    Tarifaktion: 2 weitere Optionen zubuchen und 1 Option für 3 Monate kostenlos erhalten.


    Beispiel: Ihr bucht zum Mein Base IFI15 die Allnet Flat 50 & die SMS Flat, dann erhaltet ihr die SMS Flat für 3 Monate kostenlos dazu. Also Gesamtkosten für die ersten 3 Monate wären dann 20€ statt 30€.


    Folgende Geräte gelten für diese Aktion:


    Samsung Galaxy TAB P1000 16GB zu 29€


    Apple iPad 3G 16GB zu 99€


    Hier das TT-Special bestellen



    Fragen?????her damit!


    Ich mache euch gute Preise ;) :top:


    Gruß Taylan

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Das iPad ist doch jetzt ein auslaufmodell :D Ohne zuzahlung wäre ich dabei ;)


    Ich denke das spielt bei dem Produkt keine Rolle ;).


    iPhone 3GS wird immernoch sehr gut verkauft obwohl das 4'er Modell raus ist ;).


    Und 99€ ist ein guter Preis.


    Gruß

  • Ja klar .. kein schlechter preis .... na mal sehen aber das iPad ist kein telefon :cool:

  • Bestellt :top:


    Ich hoffe, das Galaxy Tab ist ohne Branding?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Bestellt :top:


    Ich hoffe, das Galaxy Tab ist ohne Branding?


    hi,


    Galaxy TAB ist ohne Branding. Sonst hätte ich es auch erwähnt ;-).



    millenium3000: Muss nicht! Aber du kannst ;)


    @Mit IFI 11 kann ich dir das TAB zu 129€ anbieten


    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß


    Deal, bitte eins reservieren! Ist Nachnahme ok? Geht es schneller wenn ich die Unterlagen faxe? :)

  • Iphone 4
    iphone 3GS


    ohne Netlock, beide in IfI11 jeweils?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!