TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    hi,

Galaxy TAB ist ohne Branding. Sonst hätte ich es auch erwähnt ;-).

Dafür ist es aus einem osteuropäischem Land - anscheinend Ungarn... :mad:

Nachdem man erstmal im Blindflug die richtigen Menüeinstellungen für die deutsche Sprache gefunden hat, kann man die Firmware über KIES nicht aktualisieren. Die Fehlermeldung "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" ist anscheinend typisch für ausländische Geräte. Garantieansprüche direkt gegen Samsung in Deutschland sind damit auch passe, oder? :mad:

• Wie ist dein Preis mit IFI 15 & IFI 11 für das HTC 7 Pro?

Vielen Dank im Voraus!

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Dafür ist es aus einem osteuropäischem Land - anscheinend Ungarn... :mad:

Nachdem man erstmal im Blindflug die richtigen Menüeinstellungen für die deutsche Sprache gefunden hat, kann man die Firmware über KIES nicht aktualisieren. Die Fehlermeldung "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" ist anscheinend typisch für ausländische Geräte. Garantieansprüche direkt gegen Samsung in Deutschland sind damit auch passe, oder? :mad:

Ich habe ein deutsches Tab erhalten, und es hat sich sofort über KIES auf die neueste JMG geupdatet.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      Handytick

Habt ihr schon einen konkreten liefertermin fürs iPad2 ?

Ein bekannter möchte auch ein iPad bei euch bestellen. Hat er noch ne chance mit vorne dabei zu sein bei auslieferung der geräte ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Woler
      handytick.de

Das iPad 2 ist dann hoffentlich ein deutsches modell?

Die beiden Fragen würden mich auch interessieren :-)

• xxannexx

Am anfang stand ja etwas von 13-14 KW ... jetzt sind wir bei 15-17 KW laut homepage!

Wenn es dumm läuft dann gibts die geräte erst ende April anfang Mai.

Der örtliche-händler meines vertrauens bekommt angeblich um den 15.04 neue geräte. Da habe ich mir eines reserviert!

Hatte gehofft hier geht es schneller da handytick ein großer händler ist.

Na ja .... sollte ich vor ort mein gerät schneller bekommen dann wird hier halt storniert :(

Handytick hatte dafür einen zinslosen kredit über 249€ von mir :D

• Hmm ja, 15. - 17. KW hab ich auch gesehen, daher frag ich ja, obs schon irgendwelche Infos gibt, für Leute, die bereits bestellt haben.
    Noch mehr interessiert mich allerdings, ob das deutsche Ware ist - Apple is ja mit der Garantie/Gewährleistung eh son bissl pienzig, daher würd ich schon gern nen deutsches Gerät haben ;-)

• Re: TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ...
    Apple iPad 3G 16GB zu 99€
    ...

Hallo Taylan,

wie sieht es mit der Lieferbarkeit genau aus. Leider hatte meine Frau etwas schlechte Erfahrungen mit einem Samsung Dual-Sim Handy-Termin um den Jahreswechsel gemacht & wenn es sich hier wieder verzögert muß ich das ausbaden (weil ich sie zu Euch "geschleppt" habe)...
    ;)

Grüße aus Bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ist Nexus S im IFI15 möglich?
    Geht auch ein Angebot mit Wechsel von E+ zu Base mit Rufnummer? Restlaufzeit wären noch ca. 3 Monate.

Gruß dab3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!