Bitte um Mithilfe (Betatesting) + Palm Pixi Plus zu 99€ NEU/OVP

• Bestellung auf Tophandy

@ darappa

Bestellung 1631

1. Der Vertrag wird nach Klick auf "Vertrag jetzt herunterladen" nicht angezeigt.
    2. Wie kann ich bei diesem Vertrag eine Festnetznummer portieren?
    3. Werden von Vodafone 29,95 oder 19,95 abgebucht (Widerspruch auf Website)?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Hi, kannst du mir sagen ob meine Bestellung Nr. 200000034 heute noch raus geht?

ich war volkommen platt als das paket heute ankam, zum glück war ich zuhause, eine e-mail benachrichtigung hätte ich mir schon gewünscht

• Meins ist auch heute angekommen. Paketnummer hatte ich vorher bei info@talkthisway.de erfragt. Eine Antwort habe ich innerhalb von 10 Minuten erhalten!

Zu dem Preis ein super Gerät. Mein Blackberry Bold 9780 hat eine schlechtere Tastatur und kostet das vierfache :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Meins ist auch heute angekommen. Paketnummer hatte ich vorher bei info@talkthisway.de erfragt. Eine Antwort habe ich innerhalb von 10 Minuten erhalten!

Zu dem Preis ein super Gerät. Mein Blackberry Bold 9780 hat eine schlechtere Tastatur und kostet das vierfache :rolleyes:

tastatur ist wirklich genial, naja erstmal sehen was das teil mit preware noch so alles kann

• Gerade über die verlinkte (neue) Talkthisway-Seite bestellt, mit Paypal gezahlt, alles prima. Über tophandy.de wurde der Gutscheincode nicht angenommen - keine Ahnung, ob das so sein soll.

• jo, soll so sein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!