Bitte um Mithilfe (Betatesting) + Palm Pixi Plus zu 99€ NEU/OVP

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir sind grad noch mit dem Umstellen beschäftigt...

ich kann mich garnicht einloggen

• Angabe des Bundeslandes (Zwangsfeld) finde ich ätzend :mad:
    Sind wir denn in Amiland? :rolleyes:

Ansonsten sieht alles gut aus (testorder mit Galaxy Tab - ist übrigens als Barren-Handy tituliert :D )

Nachtrag: Vertragspasswort wird nur 4-Stellig angenommen (o2-Vertrag). Wäre das Wort Vertragskennzahl nicht besser?

Bei zu hohem Alter ( geb. 01.01.1901) kommt "Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein!"

• Zitat

Original geschrieben von Flo87
    Hätte auch gern das Pixi für 99 Eur bestellt, aber der HP-Gutschein geht nicht mehr...

Wollte ich auch, aber das Pixi Plus steht jetzt für 249€ im System drin und den Gutschein kann ich auch nirgendwo eingeben. Bzw. wie kann man denn Paypalzahlung auswählen?

Vielleicht stell ich mich auch nur blöd dran, aber hoffe mir kann jemand helfen ;)

Gruß
    Simon

• Ab morgen geht alles wieder wie gehabt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hat das denn Auswirkungen auf den Versand der Pixis? Hatte gestern bestellt, aber ohne Kundenkonto, weiß ich nicht, ob was verschickt wurde :).

• hallo,
    beim Test und der Bestellung kommt kein Feld zur Eingabe des Gutscheincodes...
    ist das mit dem Pixi Plus für 99 € noch aktuell.

Habe dort den Bestellvorgang abgebrochen.

Gruß Joe

• Wir haben den Shop gestern nochmal aufs alte Layout zurückgebaut weil eine Sache nicht ging, ab morgen ist der neue Shop wieder online und dann geht auch wieder der Gutscheincode

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann es sein dass man sich gerade in keinem der Kundencenter anmelden kann?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!