Bitte um Mithilfe (Betatesting) + Palm Pixi Plus zu 99€ NEU/OVP

• Hallo zusammen

Für Morgen ist die Systemumstellung für http://www.talkthisway.de geplant.
    Wir werden dieses auf das bereits bestehende System von http://www.tophandy.de umziehen...

Daher bitte ich um "Mithilfe" beim letzten Betatesting.

Wer also Spass daran hat ein paar Fehler zu suchen, Testbestellungen zu machen oder einfach gerne Kritik übt hat also jetzt die perfekte Chance :)
    Bitte den Preisen keine grössere Beachtung schenken

Wir brauchen kein Lob, wir brauchen angebrachte Kritik + Verbesserungsvorschläge...
    Also testet was das Zeug hält und schickt eure Kritik/Meinung bitte an

a.natt at elektrohaus minus kurzer.de

oder hier einfach im Thread posten...

Alle Testbestellungen werden natürlich automatisch storniert, mit Ausnahme der u.g. Palm Pixi Aktion

Link zum Testsystem:
    http://talkthisway-magento.d01-webhost-kurzer.smhss.de/

Vielen Dank vorab an alle Teilnehmer
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Umstellung von talkthisway.de gibt es 50€ Rabatt auf den Palm Pixi Plus ( mit und auch OHNE Vertrag ( Endpreis 99€ ))

TT-Mitglieder können bereits vorab von dieser Aktion Gebrauch machen

Gutscheincode: "HP", bitte im Warenkorb hinterlegen

http://talkthisway-magento.d01…ss.de/palm-pixi-plus.html

Ersparnis aktuell ~34%

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe eine Kritik, sogar ohne auf den Link zu klicken... ich ärgere mich, dass shops wie talkthisway ständig umziehen müssen... :confused:

Mir persönlich bedeutet Beständigkeit sehr viel. So ist zum Beispiel die Seite von mober wirklich alles andere als schön. Aber ich finde mich dort zurecht, finde dort schnell meine Angebote und kaufe dann auch dort.

• Sehe ich das richtig dass eine Bezahlung "nur" per Vorkasse oder NN möglich ist, KK oder PayPal geht nicht?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ich entdecke keine Informationen zur Portierung von Rufnummern. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht genau genug gesucht.

Die Tarif-Angebotslisten finde ich ganz gut. Bei der alten Seite war es immer etwas umständlich, sim-only-Verträge aufzurufen. LG,

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Sehe ich das richtig dass eine Bezahlung "nur" per Vorkasse oder NN möglich ist, KK oder PayPal geht nicht?

Tom

bei mir ging paypal. habe soeben bestellt DaRappa, ist ein gutes angebot :) gehen die dinger sofort raus?

• Bestellprozess an sich ging reibungslos, jedoch habe ich zwei Kritikpunkte.

1. Bei der Bestellübersicht erscheint lediglich die Lieferadresse, die Rechnungsadresse wird nicht angezeigt. Zur Kontrolle vorm dem Abschicken der Bestellung sollte auch die Rechnungsadresse angezeigt werden.

2. Hab mit Paypal gezahlt. Paypal hat als Lieferadresse die Rechnungsadresse übernommen. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder ein Paypal Problem.

Edit: noch was entdeckt :). Hab bei der Lieferadresse einen Firmennamen mit angegeben. In der Bestellbestätigungsmail fehlt diese Angabe jedoch.

• @ J0rd4N: Vielen Dank für die Info, hab auch bestellt.

@ DaRappa: Auf eurer Seite wird unter "Zahlungsarten" PayPal nicht erwähnt, vielleicht ist es ja auch gewollt, wenn nicht könnt ihr es ja ändern.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• E51: Dies resultiert einfach aus bestimmten fehlenden Technikern/Optimierungen. Gutscheincode, Trackingweichen, SEO, Paypal, AMP, besseren Landingpages für Aktionen etc pp. Das alte System ( was übrigens fast 5 Jahre "durchgehalten hat ) ist vom technischen einfach komplett überholt
    @Paypal geht, KK nein
    chrnk: Das kommt noch morgen früh in den "Wir über uns/Info" Bereich
    Jikyo: haben da mehr als die 5-facher Serverpower, evtl. gehts sogar bald in die Cloud

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!