Telekom Entertain Testaktion von Nicotel - Prämiengarantie

• maerzkind:

@all
    Bitte korrigiert mich, falls das Dokument nicht das einschlägige ist.
    Ein Wechsel in den kleinsten Call&Surf Basic ist anscheinend nicht möglich.
    An der Hotline erhält man aber auch andere Aussagen wie "Wechsel in den vorherigen Tarif möglich". Ich würde mich aber eher nicht darauf verlassen. [/QUOTE]

NEIN, C&S Basic ist nicht möglich !
    Sollte Entertain Try & Buy gekündigt werden, bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif bestehen.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Danke für die Beantwortung.

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Was meinst Du mit Widerruf vorzeitig beenden ?

Zitat http://www.festnetz4fun.de/ass…g_www_festnetz4fun-de.pdf :

"Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben."

Ich dachte, durch meinen "ausdrücklichen Wunsch" wäre das möglich. Aber wenn es ohnehin nicht schneller geht, kein Problem.

Noch eine Frage:

Sehe ich das richtig, dass der Media Receiver 303 keine Telefonfunktion hat? Wenn ja, was brauche ich zusätzlich noch, um bei T-DSL Universal zwei analoge TAE-Telefone anzuschließen? T-DSL-geeigneten Router und einen Terminaladapter? Das wird wohl beides nicht standardmäßig mitgeliefert?

• @ BartS1975:

WAS möchtest Du denn ?

Ist es Dein Wille Entertain zu behalten ? Wenn ja, brauchst Du den Widerruf einfach nicht absenden.

DER MR303 hat keine Telefonfunktion... dieses muss Dein Router können.. oder Du hast noch eine TA Adapter...

Sowas wird nicht kostenlos geliefert. Den Router kannst Du entweder bei der Telekom mieten oder bei uns günstig erwerben.

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Du hattest mich falsch verstanden - es geht nicht um einen Widerruf, sondern um eine vorzeitige Beendigung der Widerrufsfrist. :) Aber das ist jetzt alles schon geklärt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du hattest mich falsch verstanden - es geht nicht um einen Widerruf, sondern um eine vorzeitige Beendigung der Widerrufsfrist. :) Aber das ist jetzt alles schon geklärt.

Ein "Verzicht" auf das Widerrufsrecht (oder auch nur auf den vollen Lauf der Widerrufsfrist) ist nach der neuen Fassung des § 312d BGB vor vollständiger Erbringung der beiderseitigen Leistungspflichten nicht mehr möglich.

Handys4Fun:

Ausgangssituation ist ein C&S Comfort (4), Ende der MVLZ in 11/2011. Wenn ich jetzt an Entertain T&B teilnehme, und mich entschließe, Entertain nicht zu behalten falle ich wieder in meinen alten C&S zurück, dessen Ende der MVLZ dann auch bei 11/2011 bleibt (also keine neuen 24 Monate und keine Verlängerung um die 2 Monate Entertain T&B?

Ist man nach für die T "negativer" Teilnahme an Entertain T&B hinterher für ein richtiges Upgrade von C&S auf Entertain gesperrt (in meinem Fall so evtl. dann in 11/2011 auf Entertain gewechselt werden, natürlich nochmals mit Prämie)?

EDIT: Denkfehler, Entertain T&B bedeutet wohl immer Laufzeitverlängerung um 24 Monate (zzgl. Nutzungsdauer von Entertain T&B).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ein "Verzicht" auf das Widerrufsrecht (oder auch nur auf den vollen Lauf der Widerrufsfrist) ist nach der neuen Fassung des § 312d BGB vor vollständiger Erbringung der beiderseitigen Leistungspflichten nicht mehr möglich.

Okay, danke für die Info.

• In welchem C&S Comfort Tarif fällt man denn nach Kündigung von Entertain T&B zurück? Ist das der C&S Comfort (5) mit max. DSL 16000 zu 34,95 bzw. in der Universalvariante 38,95€

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    In welchem C&S Comfort Tarif fällt man denn nach Kündigung von Entertain T&B zurück? Ist das der C&S Comfort (5) mit max. DSL 16000 zu 34,95 bzw. in der Universalvariante 38,95€

Hy,

entweder in den :
    Call & Surf Comfort 5 T-Net oder Universal
    Call & Surf Comfort Plus T-Net oder Universal
    Call & Surf Comfort VDSL25 T-Net oder Universal

MFG

• Hallo,

mal eine positive Rückmeldung für Nicotel.

Gestern erfolgte die Umstellung auf den Telekomanschluss.
    Morgens wurde zuerst der Telefonanschluss abgestellt und irgendwann dann auch der DSL Anschluß.
    Um 14:00 war dann beides wieder in Betrieb. Die Versorgung mit Unterlagen und Hardware war einwandfrei und rechtzeitig.
    Einen Basic E-mail Account bekommt man umgehend nach Vertragseingang auf Telekomseite.

Nicotel hat sauber und zeitgerecht gearbeitet. Der Kontakt ist sehr nett und auch die Antwortzeiten sind "traumhaft" per E-Mail.

Nun warte ich noch auf meine 1. Prämie in 3 Monaten von Nicotel, aber ich gehe davon aus, das das ebenfalls reibungslos läuft.

Macht wirklich Spaß!

Grüße Malcom
    :) :) :)

• Eine Frage ist mir noch eingefallen: Beim Downgrad auf Call & Surf Comfort zahlt man den dann, also in zwei bis drei Monaten, gültigen Preis? Oder hat man eine Garantie, dass es bei 34,95 / 38,95 Euro (das sind ja - zumindest offiziell - nur Aktionspreise) bleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!