Telekom Entertain Testaktion von Nicotel - Prämiengarantie

• ... muss auch mal kurz nachhaken, ob ich das richtig verstehe ;)

wir haben derzeit call & surf comfort uni 4, welcher zum ende mvlz (ende juli) in den callplus derzeit gekündigt ist (nicht das hier eine automatische verlängerung läuft)

--> könnten wir jetzt dein angebot auch nutzen, die summe der gutschriften (200 eur) abgreifen und dann einfach wieder entertain kündigen? folge wäre dass wir wieder für 2 jahre an call & surf gebunden wären ;)

wär ne coole sache!

ps: noch eine frage wg. hardware: wir nutzen derzeit eine fritz box 7170, an welche unsere isdn telefon angeschlossen sind ... brauchen wir dann zwingend ein anderes modem oder kann die fritz box einfach angeschlossen bleiben (und wir nutzen entertain einfach gar nicht ;-))

Greetz

• @ matze3322:

--> könnten wir jetzt dein angebot auch nutzen, die summe der gutschriften (200 eur) abgreifen und dann einfach wieder entertain kündigen? folge wäre dass wir wieder für 2 jahre an call & surf gebunden wären ;)

Ja, ist so und eine coole sache!

ps: noch eine frage wg. hardware: wir nutzen derzeit eine fritz box 7170, an welche unsere isdn telefon angeschlossen sind ... brauchen wir dann zwingend ein anderes modem oder kann die fritz box einfach angeschlossen bleiben (und wir nutzen entertain einfach gar nicht ;-)) [/QUOTE]

Für DSL16+ braucht Ihr einen anderen Router.... z.B. Speedport W504 für knappe 3 € Miete ( für 2 Monate ).

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

ps: noch eine frage wg. hardware: wir nutzen derzeit eine fritz box 7170, an welche unsere isdn telefon angeschlossen sind ... brauchen wir dann zwingend ein anderes modem oder kann die fritz box einfach angeschlossen bleiben (und wir nutzen entertain einfach gar nicht ;-))

Für DSL16+ braucht Ihr einen anderen Router.... z.B. Speedport W504 für knappe 3 € Miete ( für 2 Monate ). [/QUOTE]

Sicher? Ich meine Fritz!Box 7170 ist nicht überfordert mit 16.000er Anschluss.

• Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Für DSL16+ braucht Ihr einen anderen Router.... z.B. Speedport W504 für knappe 3 € Miete ( für 2 Monate ).

Sicher? Ich meine Fritz!Box 7170 ist nicht überfordert mit 16.000er Anschluss. [/QUOTE]

Hinweis: http://www.heikowagner-multime…tertain-mit-dem-avm-7170/

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo,

ich möchte gerne Entern Try und Buy testen.
    Muß ich eigentlich das Feld "Anschlussart" füllen.

Wahrscheinlich nicht aber ich frage lieber.

Grüße Malcom
    :) :) :)

• Zitat

Original geschrieben von Malcom666
    Hallo,

ich möchte gerne Entern Try und Buy testen.
    Muß ich eigentlich das Feld "Anschlussart" füllen.

Wahrscheinlich nicht aber ich frage lieber.

Moin Moin,

ja, bitte mache das X bei Produktwechsel !

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Moin Moin,

ja, bitte mache das X bei Produktwechsel !

MFG

Dann ist aber der Hinweis hinter dem Feld nicht stimmig.
    Denn da steht "Telekom anschluß vorhanden - kein DSL".
    Da ich aber DSL 16000 bei meinem Vertrag Comfort 5 habe , wäre das nicht stimmig.

Grüße Malcom
    :) :) :)

• Zitat

Original geschrieben von Malcom666
    Dann ist aber der Hinweis hinter dem Feld nicht stimmig.
    Denn da steht "Telekom anschluß vorhanden - kein DSL".
    Da ich aber DSL 16000 bei meinem Vertrag Comfort 5 habe , wäre das nicht stimmig.

Es gibt aber kein anderes Antragsdokument.. somit bitte Produktwechsel angeben.

Danke

• Ist abzusehen wie lange die Aktion laufen wird?
    Neue Wohnung kann erst gegen Ende April bezogen werden ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das ist es auch, was mich etwas stört, denn es ist nunmal die Telekom, die daraus sehr interessante Sachen stricken kann (leider alles schon erlebt).

Wie wird denn die T&B Aktion im Tarif genannt, steht das dann im Kundencenter drin oder nur im Bestätigungsschreiben? Kann man das gegebenenfalls auch online wieder kündigen (mit der normalen Frist natürlich) oder geht das ganze nur schriftlich?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!