ZitatOriginal geschrieben von schrimp
Ist es auch möglich Entertain mit VDSL als try&buy zu bekommen?
(Habe momentan C&S VDSL)
Sonst befürchte ich nämlich Internetlose Tage
Ja, ist möglich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schrimp
Ist es auch möglich Entertain mit VDSL als try&buy zu bekommen?
(Habe momentan C&S VDSL)
Sonst befürchte ich nämlich Internetlose Tage
Ja, ist möglich !
Hallo,
tolle Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von Malcom666
Hallo,
tolle Aktion.
WISSEN WIR
MFG
Nicotel
Kannst du auch ein Angebot für einen normalen Anschluss ohne Internet machen? Wäre für meine Schwiegermutter und die möchte einen Call Comfort Anschluss haben.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Kannst du auch ein Angebot für einen normalen Anschluss ohne Internet machen? Wäre für meine Schwiegermutter und die möchte einen Call Comfort Anschluss haben.
Danke
Sowas gibt`s noch ?
Klar - Call Comfort 29,95 € monatlich und 40,00 e Gutschrift auf Telekom Telefonrechnung
Ich empfehle einen Call & Surf Comfort für 34,95 € monatlich als Neukunde mit unserer Prämie...
http://www.telefon-treff.de/sh…76589&highlight=Call+Surf
Rechnerisch = 34,95 € x 24 Monate = 838,80 € - 200,00 € Prämien = 638,80 : 24 Monate = 26,62 €.
Nach 2 Jahren den C&S kündigen und auf Call Comfort umstellen lassen
MFG
Ja sowas gibt es noch danke für die Aufklärung. Ich werde es am WE so ausrichten und mich dann gegebenenfalls melden.
Schönes WE
Habe zur Zeit Call & Surf Komfort 16000 für 35 Euro im Monat wie hoch ist der Aufachlag für Entertain in den Test Monaten - hab noch einen Media Receiver 300 - müsste ich trotzen ein Gerät mieten?
ZitatOriginal geschrieben von turntablefreak
Habe zur Zeit Call & Surf Komfort 16000 für 35 Euro im Monat wie hoch ist der Aufachlag für Entertain in den Test Monaten - hab noch einen Media Receiver 300 - müsste ich trotzen ein Gerät mieten?
Hy,
die Try & Buy Aktion kostet in den ersten beiden Monaten 34,95 €.
MR müsste gemietet werden. ( KD-Frist 6 Werktage ).
Mfg
Ich verstehe die Aktion nicht ganz... Würde Entertain sehr gerne mal 2 Monate probieren, ob das eine gute Alternative zum Kabelanschluss ist. Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, bleibt ja weiterhin ein C&S Comfort bestehen, wenn ich Entertain nach den 2 Monaten kündige, der mich 34,95€ monatlich kostet?!
ZitatOriginal geschrieben von Mc-MoE
Ich verstehe die Aktion nicht ganz... Würde Entertain sehr gerne mal 2 Monate probieren, ob das eine gute Alternative zum Kabelanschluss ist. Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, bleibt ja weiterhin ein C&S Comfort bestehen, wenn ich Entertain nach den 2 Monaten kündige, der mich 34,95€ monatlich kostet?!
JA, so ist es.
Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Kunden, die so oder so Telekom DSL möchten und eventuell auch Entertain haben wollen, sich aber nicht schlüssig sind.
Oder an Telekom Call & Surf Kunden, welche es ebenfalls mal testen möchten... RISKIKO = 0,00 %.
Prämie einfach mal so fürs "testen".
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!