Deadline ist heute 18 Uhr per email/Fax? (mein es irgendwo gelesen zu haben, finde es jedoch nicht mehr).
Telekom Entertain Testaktion von Nicotel - Prämiengarantie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Oder hat man eine Garantie, dass es bei 34,95 / 38,95 Euro (das sind ja - zumindest offiziell - nur Aktionspreise) bleibt?Der Aktionspreis gilt bis 30.06.2011.
http://www.telekom.de/dlp/eki/…ngsbeilage_April_2011.pdfDauerposter: Ja, steht im anderen Thread
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4464491#post4464491 -
Zitat
Original geschrieben von mad79
Der Aktionspreis gilt bis 30.06.2011.
http://www.telekom.de/dlp/eki/…ngsbeilage_April_2011.pdfDanke für den Link, damit sollte Gewissheit bestehen.
-
@ BartS1975:
Eine Frage ist mir noch eingefallen: Beim Downgrad auf Call & Surf Comfort zahlt man den dann, also in zwei bis drei Monaten, gültigen Preis? Oder hat man eine Garantie, dass es bei 34,95 / 38,95 Euro (das sind ja - zumindest offiziell - nur Aktionspreise) bleibt? [/QUOTE]Der Aktionspreis C&S Comfort 5 mit 34,95 € bleibt bestehen. Angebot wurde verlängert.
@ Dauerposter: Deadline ist hier nicht angegeben. Läuft erstmal bis voraussichtlich 03.04.2011
@ mad79: Stimmt mit dem 30.06.2011
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ Dauerposter: Deadline ist hier nicht angegeben. Läuft erstmal bis voraussichtlich 03.04.2011Und ich habe mir den A*** aufgerissen, dass ich es noch vor 18 Uhr schaffe :gpaul: :o
Wie sind eure Erfahrungswerte, wenn man den Mietvertrag über die Hardware unmittelbar nach der Auftragsbestätigung kündigt (man hat ja nur 6 Werktage Kündigungsfrist) oder besser noch widerruft, um den Versand des Receivers zu verhindern?
Mediareceiver wäre hier vorhanden, es geht auch nicht um die Miete, aber ~12€ für Versand- und Rückversand müssen nicht sein, wenn es die alte Hardware auch tut.
Wenn das "prämiengefährdend" ist, würde ich natürlich die Finger von lassen.
-
Kann ich Entertain Try&Buy auch mit VDSL bestellen (neuer Anschluss)? Ändert sich noch was an der Prämie bei Mitbestellung von VDSL?
Gelten hier die gleichen Vergünstigungen wie sonst (VDSL 50 ohne Aufpreis, Speedport W723V 2 Jahre mietfrei)? -
Zitat
Original geschrieben von frank-richter
Kann ich Entertain Try&Buy auch mit VDSL bestellen (neuer Anschluss)? Ändert sich noch was an der Prämie bei Mitbestellung von VDSL?
Gelten hier die gleichen Vergünstigungen wie sonst (VDSL 50 ohne Aufpreis, Speedport W723V 2 Jahre mietfrei)?Neukunde :
1. Entertain Try & Buy kann mit VDSL25 bestellt werden
2. Keine weitere Prämie
3. VDSL50 nicht möglich als Entertain T&B ( wird Entertain behalten, ist Buchung VDSL50 möglich
4. Speedport nicht mietfrei möglich
5. Media Receiver nicht mietfrei möglichMFG
-
Dauerposter :
Und ich habe mir den A*** aufgerissen, dass ich es noch vor 18 Uhr schaffe :gpaul: :o
DU TUST DOCH SONST NIX :apaul: :top: :mad: ***LOL****Mietverträge können wie es ein KD möchte gek. werden.
Versandkosten ...tja.... ist halt so.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
oder besser noch widerruft, um den Versand des Receivers zu verhindern?Da wäre ich vorsichtig. Es hieß ja, dass man den Mietreceiver bestellen muss. Ein Widerruf bedeutet rechtlich gesehen jedoch, dass man ihn nicht bestellt hat (Vertrag wird rückabgewickelt, d.h. rechtlich ist er dann nicht entstanden).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Da wäre ich vorsichtig. Es hieß ja, dass man den Mietreceiver bestellen muss. Ein Widerruf bedeutet rechtlich gesehen jedoch, dass man ihn nicht bestellt hat (Vertrag wird rückabgewickelt, d.h. rechtlich ist er dann nicht entstanden)....... deshalb muss bei der Telekom jeder Endgeräte-Mietvertrag ja auch gekündigt werden.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!