Telekom Entertain Testaktion von Nicotel - Prämiengarantie

• Hallo TT -User,

hier eine Entertain Testaktion im März 2011.
    ( gültig bei Vertragseingang vom 21.03.2011 bis auf Widerruf )

Was ist Entertain Try & Buy ?
    2 Monate Entertain zum TESTEN für nur 34,95 € ( ISDN 38,95 € ) mit Sonderkündigungsrecht ( Eine Woche zum Ablauf des zweiten Monats ).
    1. Wenn zum Ablauf der 60 Test-Tage kein Entertain gewünscht ist, bitte selbst bei der Telekom kündigen
    2. Sollte Entertain Try & Buy gekündigt werden, bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif bestehen

Entertain Try & Buy Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL

220,00 € Nicotel Prämie
    + 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + Media Receiver 303 muss gemietet werden ( Kündigung jederzeit möglich )
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
    ---------------------------------------------------------
    Hinweis: Prämien können behalten werden, auch wenn Entertain Try & Buy widerrufen wird :top:

Entertain Try & Buy Aktion Telekom Call & Surf Kunden
    120,00 € Nicotel Prämie
    + 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + Media Receiver 303 muss gemietet werden ( Kündigung jederzeit möglich )
    Kein Anschlusspreis !
    Hinweis: Prämien können behalten werden, auch wenn Entertain Try & Buy widerrufen wird :top:

Übersicht der Mietgeräte = KLICK

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain

Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag

WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT - Try & Buy " und den TT-Nicknamen hinzufügen

Achtung: Ihr wollt eigene Geräte und keine Mietgeräte ? Einfach per tt@nicotel.de anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Muss die Prämienauszahlung auf das Abbuchungskonto erfolgen oder geht das auch auf ein anderes Konto?

Kommen die Gutschriften der Zusatzoptionen noch dazu? Also z. B. Liga Total, was dann quasi auch 2 Monate kostenlos wäre.

Beginn der 2 Test-Monate bei VVL ab sofort oder ab ursprünglichem Vertragsende?

• Zitat

Original geschrieben von millenium3000
    Muss die Prämienauszahlung auf das Abbuchungskonto erfolgen oder geht das auch auf ein anderes Konto?

Kommen die Gutschriften der Zusatzoptionen noch dazu? Also z. B. Liga Total, was dann quasi auch 2 Monate kostenlos wäre.

Beginn der 2 Test-Monate bei VVL ab sofort oder ab ursprünglichem Vertragsende?

1. Für die Prämie kann auf ein beliebiges Konto angegeben werden
    2. Zubuchoptionen bei Try & Buy sind nur buchbar, wenn Entertain behalten wird.
    ( Da viele Optionen eine feste Laufzeit von 12 Monaten haben )
    3. VVL wenn Entertain im Bestand ist, nicht möglich
    ODER meinst Du Wechsel von Call & Surf auf Entertain Try&Buy ? Hier ist ein Wechsel meist sofort möglich.
    4. Try & Buy beginnt ab betriebsfähiger Schlaltung des Produktes

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo Nicotel,

blicke da leider nicht ganz durch, hoffe du kannst mir weiterhelfen...bin zur Zeit bei unitymedia (habe gekündigt zum 01.04) und brauche folgende Leistungen:

+Internetflat
    +Festnetzflat
    +Fernsehen (IPTV)
    +Receiver (miete)

welches Entertain-Paket kommt für mich in Frage und was würde es monatlich kosten bzw. wie hoch wäre die Auszahlung für das Paket?

LG

• Hallo,

wenn Du Entertain willst ( und nicht nur zum testen )...

http://www.telefon-treff.de/sh…76591&highlight=Entertain

Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden

Entertain Comfort =
    240,00 € Prämie
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    + Media Receiver 303 ( mit 500 GB ) als Mietgerät für 6 Monate mietfrei
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden

MFG

• Die 120€ bekomme ich auch wenn ich schon gekündigt habe oder nur wenn ich die Rufnummer mitnehme?

• Zitat

Original geschrieben von askimo
    Die 120€ bekomme ich auch wenn ich schon gekündigt habe oder nur wenn ich die Rufnummer mitnehme?

Kündigungsbestätig mit einsenden, dann bekommst Du die 120 € Wechselgutschrift.

Da bis zum 01.04. eh schon sehr knapp ist.... KEINE Zeit mehr verlieren !

• Gibt es die Wechselprämie seitens T-Com i.H.v. 120 EUR auch bei dieser Test-Aktion für Komplettwechseler?

Kann man diese Aktion in Anspruch nehmen auch wenn der aktuelle Telefon-/DSL-Vertrag erst im Juli ausläuft?

• Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Gibt es die Wechselprämie seitens T-Com i.H.v. 120 EUR auch bei dieser Test-Aktion für Komplettwechseler?

Kann man diese Aktion in Anspruch nehmen auch wenn der aktuelle Telefon-/DSL-Vertrag erst im Juli ausläuft?

Hallo,

ich kann in beiden Fragen mit JA antworten.

Jedoch wenn Du Entertain wirklich möchtest, würde ich es gleich buchen... hier ist die Prämie höher und der Media Receiver 303 für 6 Monate mietfrei.

MFG

• Ist es auch möglich Entertain mit VDSL als try&buy zu bekommen?
    (Habe momentan C&S VDSL)

Sonst befürchte ich nämlich Internetlose Tage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!