Hey,
ich habe einen auslaufenden Vertrag und würde da die Nummer gern portieren um sie später evtl für einen neuen Vertrag zu nutzen.
Wo geht das denn am günstigsten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe einen auslaufenden Vertrag und würde da die Nummer gern portieren um sie später evtl für einen neuen Vertrag zu nutzen.
Danke
Re: D2 Portierung um Nummer zu behalten
ZitatOriginal geschrieben von netbookcib
Hey,
Danke
Laß sie dir doch einfach in eine Prepaidkarte bei Vodafone umwandeln. Das
geht bei D2 und dann hast du monatlich erstmal keine Kosten. Umwandlung
in Callya 5/15.
Genau, so hast du nur einmal Kosten der Portierung zu tragen. Beim "Zwischenparken" bei anderen Anbietern würden sonst zweimal die Portierungsgebühr anfallen.
Um die Rufnummer von CallYa weg zu portieren fallen ebenfalls Kosten an.
Natürlich fallen beim "Wegportieren" Kosten an. Aber i.d.R. nicht, wenn beim Netzbetreiber auf Prepaid (hier CallYa) umgestellt wird. Oder man nimmt einen Anbieter zum Zwischenparken, der eine zusätzliche Gutschrift bei eingehender Portierung gewährt. LIDLmobile wäre hier eine gute Wahl, da gibt es auch noch Extraguthaben, wenn man sich (z.B. von mir) werben lässt. Und das gesamte Guthaben ließ sich bisher immer zum Quartalsende auszahlen ...
Hallo.
Ich habe mal eine Frage. Würde gerne eine CallYa Nummer in einen mobilcom debitel (Vodafone Netz) Vertrag portieren. Geht das klar oder ergeben sich Schwierigkeiten, weil das von Vodafone zu Vodafone ist?
Keine Probleme, da unterschiedliche Anbieter. Das Netz spielt in diesem Fall keine Rolle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!