Intelliscreen verkaufen/übertragen möglich?

• Ich hatte unter IOS 4.1 große Probleme, die mit den nachfolgenden Updates behoben wurden, daher ist ein Jailbreak in nächster Zeit nicht möglich.
    Da frage ich mich, ob ich meine gekaufte Software Intelliscreen weiter verkaufen darf, an einen anderen User.
    Ich hab es mit meiner Google ID mit dem Cydiaaccount verknüpft, kann ich die Software verkaufen und an einen anderen User übertragen(gegen Geld;))?
    Bin nicht sicher, hab aber glaub ca. 10€ gezahlt(Dollar Umrechnung via Paypal usw.).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 10 Euro?
    Was für einen Discount willst Du denn beim Verkauf geben, damit der "neue" User gewillt ist, das Produkt von Dir (was meiner Meinung nach gar nicht möglich ist) und nicht direkt mit seinem Account selbst zu kaufen?

Alles in allem für mich total abwegig und nicht nachgedacht.
    Sorry.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Der Preis ist erstmal unwichtig, mir geht es um die Übertragbarkeit.
    Ich werds bei ebay für nen Euro anbieten und dann schauen, was passiert, ist doch einfach und wenn es den Leute nur 1€ wert ist, dann ist das so.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!