Rufnummer behalten - günstig portieren

• Hy,

bei mir läuft eine Simyo Nummer aus und ich will die Rufnummer dennoch behalten (sehr einfach).

Wie kann ich es bewerkstelligen, das ich

1. nichts für die Portierung zahlen muss (Guthaben beim neuen Anbieter)
    2. der Vertrag auch nichts kostet

:-)

Danke

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• mir geht es nichtmal um Prepaid - vllt. gibt es auch die Möglichkeit in einen Base Postpaid zu wechseln (ohne GG)...

Gruss

• Wechsel einfach in den o2o, 50€ GU

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kann es sein, das man bei mein base auch 50€ Wechselguthaben bekommt?

Hatte da gerade ein Popup.

Wenn ich bei O2o oder MeinBase einen Postpaid mache, wird die Nummer auch nach längerer Zeit nicht gelöscht, oder?

Gruss

• ich weiss - allerdings geht es mir ja nicht nur um Prepaid sondern evtl. das auf Postpaid umgestellt wird... oder ist das ne falsche Denke... :confused:

• Naja, wenn du auf einen günstigen (aber sinnlosen) postpaid umstellst ist die Nummer idR 24 Monate gebunden und du kannst die Nummer nicht auf nen ordentlichen Vertrag portieren wenn du sie brauchst oder nen gutes Angebot kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!