Stereobluetooth Headset Sony Ericsson HBH-IS800

• ********************** VERKAUFT ************************

Moin zusammen,

auf Grund veränderter Lebensumstände (muss nicht mehr pendeln) nutze ich es einfach zu wenig, daher verkaufe ich jetzt mein Sony Ericsson HBH-IS800 Bluetooth Stereo-Headset. Ein super Teil, weil es keine extra "Kiste" mit Akku oder Bluetooth-Empfangsteil hat, sondern nur aus zwei Ohrstöpseln besteht, die mit einem Kabel verbunden sind. zweischendrin ist noch ein Mikrofon mit Knopf eingebaut, der für Rufannahme und Musikstart genutzt werden kann.

Es hat Gewährleistung bis 19. Mai 2011 durch redcoon, Rechnung ist mit dabei, ihr seid also auf der sicheren Seite.

Auf der einen Seite ist die Beschriftung "R" (für Rechts) ein wenig abgerieben, ansonsten sieht es gut aus. Die Ohrstöpsel habe ich mit Isopropyl-Alkohol gereinigt, sie sind von neuen nicht zu unterscheiden. Technisch ist das Headset einwandfrei.

Im Lieferumfang sind die folgenden Dinge:

Headset mit eingebautem Akku
    Ladekabel
    je zwei Ohrstpösel in drei Größen
    Clip
    Dose mit schmuckem Sony Ericsson Logo
    Anleitungen
    Originalverpackung
    Rechnung vom 19.05.2009 (von redcoon)

Keine Garantie, kein Umtausch durch mich, aber wie gesagt, Gewährleistung durch redcoon.

Meine Preisvorstellung: 30€, ich lasse aber mit mit mir reden.

Kontakt bitte per PN!

********************** VERKAUFT ************************

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!