Problem mit Festnetztelefon

• Sorry, ich bin mir meiner knappen Informationen bewusst und der daraus resultierend schwierigen Hilfe, trotzdem danke.
    Ich hatte gehofft, dass ihr aus den schwammigen Auskünften des Käufers vielleicht ein Problem eingrenzen könnt.

Ich gehe auch stark davon aus, dass seine Leitung nicht in Ordnung ist. Leider macht er mich für genau das verantwortlich.

Sliders
    Kaufpreis waren 5,50 €...
    Ich hatte ihm angeboten, dass ich das Telefon zurücknehme, darauf ging er nicht ein. Vielmehr kam dann der übliche Spruch, dass er die Sache über seinen Anwalt laufen lassen wird.

Es ist an Lächerlichkeit eigentlich kaum zu überbieten. Als Aussenstehende würdet ihr euch kaputtlachen, wenn ich die ganze Geschichte dokumentieren würde.

• Zitat

Original geschrieben von c-t-team
    Sliders
    Kaufpreis waren 5,50 €...
    Ich hatte ihm angeboten, dass ich das Telefon zurücknehme, darauf ging er nicht ein.

Ich denke, du hast alles versucht. Mehr als ihm Rückabwicklung mit Geld-zurück anbieten kannst du nicht. Bei so einem Betrag so eine Welle zu machen, ist einfach :rolleyes:
    Was mit dem Gerät los ist, wirst du aus der Ferne nicht klären können, wenn die Gegenseite so unkooperativ ist.

• c-t-team
    Hört sich für mich so an, wie wenn er das Telefon "kostenlos" haben will und er erpresst Dich mit einer schlechten Bewertung.
    Mit so einem hatte ich auch schon einmal das Vergnügen. :mad:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!