ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Es sind keine 3 Wochen, glaube mir.
Die ersten iPad 2, die online bestellt wurden, gehen vermutlich noch morgen raus.
Ach wirklich? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind keine 3 Wochen, glaube mir.
Die ersten iPad 2, die online bestellt wurden, gehen vermutlich noch morgen raus.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die ersten Kreditkarten wurden belastet, die ersten Geräte sollten im Laufe der Woche rausgehen.
Allerdings bekommen Erstbesteller in den USA zum Teil erst jetzt ihre am 11.03. bestellten Geräte, so dass man durchaus noch länger auf eine Lieferung warten könnte.
Ein Bekannter hat sein Gerät dort letzte Woche erhalten, ebenfalls am 11.03. bestellt. Keine Ahnung in welcher Reihenfolge die Bestellungen abgearbeitet werden aber ich vermute es geht nach Bestelleingang und wie "gut" die Kreditkarte belastet werden kann.
ZitatDann wähle ich bei PayPal aus "Ware nicht erhalten", der Verkäufer muss PayPal beweisen, dass er das iPad verschickt hat. Tut er das nicht, weil er gerade keine Zeit hat und auf "Geschäftsreise" ist, ist er sein Geld schneller wieder los, als er bis drei Zählen kann.
Der Verkäufer legt dann denke ich ich mal die Quittung von DHL vor, was ist eigentlich wenn der nur einen Sack Reis verschickt hat? Dann hat er ja auch ein Beweis dass er "irgendwas" weg geschickt hat an dem Tag?
Mein Arbeitskollege hat mal ein iPhone über eine Kleinanzeigen Seite gekauft und mit paypal bezahlt, weil es ja dann so sicher sei..
Die Geschichte wäre jetzt zu lang, auf jeden Fall hat er den Betrugsversuch gerochen und er durfte mal ins Paket reinlünckern, der DHL Fahrer hatte da kein Problem mit.
Tja nachdem er eine Dose Fanta erkennen konnte, hat er es wieder zu gemacht und die Annahme verweigert.
Dies war das einzig richtige laut paypal Telefonsupport, hätte er das Paket angenommen, wäre es schwierig geworden.
So hat er sein Geld wieder bekommen von Paypal.
Ja das würde auch gehen aber die wenigstens DHL Zusteller sind bereit zu warten, manche bestehen sogar auf eine Annahme bevor man es öffnen darf!
natürlich da hat er Glück gehabt, wollte auch nur sagen, dass paypal nicht so sicher ist wie viele Leute meinen.
ZitatOriginal geschrieben von nikkinova
natürlich da hat er Glück gehabt, wollte auch nur sagen, dass paypal nicht so sicher ist wie viele Leute meinen.
Es erhöht aber die Sicherheit und auch beim "Stein in der Packung" gibt es dann oft Nachforschungen.
Z.B. kann man anhand des Gewichtes einigermaßen bestimmen, ob die Ware drin war oder nicht. Viele Betrüger machen sich nämlich nicht die Mühe ein ähnliches Gewicht zu wählen.
Die ersten Kreditkarten wurden belastet, die ersten Geräte sollten im Laufe der Woche rausgehen.
Allerdings bekommen Erstbesteller in den USA zum Teil erst jetzt ihre am 11.03. bestellten Geräte, so dass man durchaus noch länger auf eine Lieferung warten könnte.
Ein Bekannter hat sein Gerät dort letzte Woche erhalten, ebenfalls am 11.03. bestellt. Keine Ahnung in welcher Reihenfolge die Bestellungen abgearbeitet werden aber ich vermute es geht nach Bestelleingang und wie "gut" die Kreditkarte belastet werden kann.
Naja diese Arbeitswoche ist gleich rum Noch nix rausgegangen :)Nächste Woche wirds genauso sein und erst übernächste wirds IMHO langsam losgehen. Apple hat halt der Launch wieder mal praktisch um einen Monat verschoben nur diesmal haben die es anders kommuniziert
Ich hab letzten Freitag bei Apple angerufen, um zu erfahren, ob ich überhaupt erfolgreich beim bestellen war und da hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass die KK belastet wurde. Rausgegangen ist bisher noch nix. Also KK belastet heißt leider nicht versendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!