ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Ist der allgemeine Tipp nicht eher, in den ersten paar Wochen einfach keine iPads auf eBay zu kaufen, weil die da wieder zu Mondpreisen weggehen werden...?
Also der Gedanke ein iPad auf ebay auch nur annähernd zum Normalpreis zu bekommen ist doch vorerst eh utopisch? eBay ist nächste Woche doch wirklich nur für Leute interessant die bereit sind einen mächtigen Aufpreis zu zahlen, weil sie nicht anstehen oder warten wollen...
Wer unbedingt so ein Gerät will, der zahlt auch Mondpreise. Der Vorteil von eBay ist doch gerade der, dass man hin und wieder auch Dinge erhält, die es in Deutschland nicht oder nur schwer lieferbar gibt.
Nicht jeder hat das Glück, wie ich, dass ihm jemand ein Gerät mitbringt und dieses auch noch verzollt. Gerade das Verzollen war für mich wichtig, da ich oft im Ausland unterwegs bin und schon hin und wieder vom deutschen Zoll auf das eine oder andere Gerät, das ich dabei hatte, angesprochen wurde. Ohne Verzollung wäre ich dann irgendwann im Eimer.
Natürlich hätte ich mir die 3G Version gewünscht, ich habe nur ein iPad 2 64GB WiFi aber die AT&T Version war bereits ausverkauft und es gab nur noch Verizon oder eben nur WiFi. Da ich aber mit Vodafone mit dem iPhone 4 "tethern" kann, ist das kein Problem.