Hallo.
Ich komme aus dem Windows Mobile Lager (6.1) und möchte nun zu Android wechseln.
Leider kommen die Geräte, welche mich interessieren, erst im zweiten Quartal auf den Markt. Ich werde mich zwischen Motorola Pro, HTC ChaCha und dem Samsung Galaxy Pro entscheiden.
Alle Geräte verfügen über einen Touchscreen sowie eine Volltastatur. Zudem sind sie kein Slider. So ein Gerät scheint es bis dato noch nicht zu geben?
Leider hat mein HTC Touch HD einen Defekt und reagiert nicht mehr. Das Teil ist also Tod.
Ich suche nun zum Übergang ein Alternativ-Handy. Das sollte keine große Summe kosten, da es max. 3 Monate nur genutzt wird.
Folgende Anwendungen wären mir wichtig:
E-Mail Push mit einem Exchange Server und somit Outlook-Sync
Ein Hotmail-Account soll ebenfalls gepusht werden.
Das sind die absolut wichtigsten Punkte.
Gut wäre wenn ich noch meinen Twitter-Account gepusht bekomme. Im Gegensatz zu WM 6.1 scheints ja dafür bei Android eine App zu geben, welche funktioniert.
Ich habe schon mal selbst geschaut und bin auf das HTC Dream gestoßen. Eines der ersten Android Phones. Habe es für 147 € gefunden. Das wäre auch noch in Ordnung. Ist zwar ein Slider, aber 3 Monate wirds schon halten ;-).
Da ist Android 1.6 drauf. Nun habe ich irgendwo aufgeschnappt das ich damit kein Outlook Syncen kann.
Wie sind eure Erfahrungen oder noch besser: Ab welcher Android Version funktionieren meine Must-Haves ??
Grüße,
unnamed