Suche Androiden als Übergang

• ich hab zwar ein 9000 aber denke die nutzen die selbe software bei samsung.
    einfach das exchange emailkonto anlegen in der email app. danach taucht das exchangekonto unter einstellungen -> "konten und syncronisation"auf. dort kannst du einen hacken fuer termine & kontakte machen. die werden dann regelmaessig gesynct.

• Hallo

Noch zum Sync: Bei SE kam mit dem letzten Update von PC Companion eine Sync-funktion für Outlook dazu. Die funktioniert ok mit meinem x10 mini pro. Sie läuft über den Gmail-Account, was den Vorteil hat, dass man dazu keine Kabelverbindung benötigt.

Auf der Seite des Handys sollte der Sync automatisch ablaufen, wenn man den Snc mit Google so einstellt, aber ob es vom PC zu Google auch automatisch geht weiss ich nicht.
    Ich hab PC-companion aus dem Autostart entfernt, weil ichs nicht viel brauche. Allein deswegen syncts bei mir nicht selbständig. Aber ich glaube eine entsprechende Einstellung gibt es da gar nicht. Muss ich mal nachschauen... ;)

• Ich schließe mich mal an weil ich auch nur was für den Übergang brauche. Bin eigentlich bisher zufriedener iPhone User. Aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren.

Habe jetzt ein LG P500 mit Froyo erworben. Tja was soll ich sagen, meine SIM wird nicht akzeptiert. Diese funktioniert aber in allen anderen Phones.
    Bekomme ständig diese Nachricht angezeigt: process com.android.phone has stopped unexpectedly
    Scheint also wohl mit Android zusammenzuhängen. Nicht wirklich überzeugend.
    Leider gibt google nicht sehr viel her (Problem teilweise bekannt, aber keine Lösungen).
    Also ob ich mich nach dieser Erfahrung weiter mit Android beschäftigen werde ist fraglich. :mad:

• naja ich würde sagen es liegt am LG und nicht an Android..diese meldung kann auch durch irgendwelche apps provoziert werden...Hatte ich auf dem HTC auch schon.. Firmware Reset apps neu drauf und keine probleme mehr. Hast das LG mal mit ner anderen sim getestet?

und zum ursprünglichen Thema,probier mal ein Vodafone 845 (99€)als übergang,ist günstig und robust...und wie gesagt android betreibt man über googlemail;-)

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    ... Firmware Reset apps neu drauf und keine probleme mehr. Hast das LG mal mit ner anderen sim getestet?
    ...

ja, andere SIM gehen problemlos. Die SIM die nicht geht, geht aber in anderen Handys. Hm, ärgerlich. Ich probiere mal den reset obwohl ich das bei einem Neugerät dann schon heftig finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!