Hi, wer will, das sein Aufgemotztes Auto im Internet für jeden sichtbar ist, kann mir die Fotos an:
webmasters@tuningzone4u.de schicken
Die Bilder werden dann auf der unten genannten Seite schon am selben Tag erscheinen!!
Gruß
LightMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wer will, das sein Aufgemotztes Auto im Internet für jeden sichtbar ist, kann mir die Fotos an:
webmasters@tuningzone4u.de schicken
Die Bilder werden dann auf der unten genannten Seite schon am selben Tag erscheinen!!
Gruß
LightMaster
Kriege morgen meinen umgebauten 106-er Pug (Peugeot) endlich wieder....werde mich dann melden, sobald ich Fotos gemacht habe...;)
Hallo,
Ist wohl eher ein Fall fürs Werbeforum, oder?
Ich hätte da schonmal ein Modell:
BTW:
Wie man am blauen Hemd erkennen kann, ... das bin ich! :D;)
Gruß,
Chris
@ Kleinweder
Inwiefern meinst du das ?
Lightmaster und ich haben die Seite entworfen. Aber sind noch ziemliche Neulinge
Bis denne !
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...Aber sind noch ziemliche Neulinge...:D
Genau das meine ich...;)
Steht ihr denn irgenwo an? Es hat ja schliesslich jeder mal so angefangen...:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ist wohl eher ein Fall fürs Werbeforum, oder?
Ich hätte da schonmal ein Modell:
BTW:
Wie man am blauen Hemd erkennen kann, ... das bin ich! :D;)
Gruß,
Chris
Hey Chris ?
der hat aber mächtige 20 Zoll Reifen dran ! Muss ja eine Menge gekostet haben...:D
An für sich schon ein Klassiker.
Bis denne !
@ Chris
*l:DL*
Hat der kleine Mann da nicht was vergessen? Wo ist der Helm?
fährt nen kleinen Sportwagen mit der Power von einem MS* und ohne Helm......... nee nee nee
* MS = Menschenstärke
Die Seite ist erstmal für 24 Stunden Offline. Wohl ein bisschen zuviel Traffic verursacht...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!