Suche Auto-Tuning Bilder

  • Hi, wer will, das sein Aufgemotztes Auto im Internet für jeden sichtbar ist, kann mir die Fotos an:



    tuning-zone@gmx.de schicken


    Die Bilder werden dann auf der unten genannten Seite schon am selben Tag erscheinen!!



    Gruß


    LightMaster:top:

    Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten


    Viele Grüße aus Jockgrim-Pfalz (LightMaster)


    Tuning-Zone

  • Hallo Lightmaster,


    meinst du nicht das ein Thread hier im Forum reicht? Crosspostings sind hier im Forum nicht erwünscht.


    Suche Auto-Tuning Bilder


    BTT:
    Was habe ich davon, wenn mein Auto bei dir auf der Homepage erscheint? Werden nur die Bilder erscheinen oder kann man später auch für die Autos Bewertungen zum Beispiel abgeben?


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Realnokia !


    Die Seite soll Anregungen schaffen. Die Leute können auf die Page drauf gehen und sich neue Ideen holen z.B. was könnte ich an meinem Auto verändern ?


    Das mit den Bewertungen wollen wir noch einfügen. Erst mal schauen wie die Seite sich entwickelt.


    Wir haben halt mit Webdesign noch nicht viel gemacht, aber ich denke die Seite ist fürs erste gar nicht mal so schlecht...


    Danke für dein Interesse !


    Bis denne !

  • Hi Ralf,


    Wenn du der Meinung bist das es unnötig ist, wenn manche Bilder von ihrem Auto ins internet stellen wollen, ist das deine Meinung.
    Wenn du nicht interessiert bist, auch gut.


    Die Seite ist noch in Arbeit, manche features werden auch noch integriert, ob es mit carvoting zusammenhängt, steht noch in den Sternen.



    Gruß


    Lightmaster

    Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten


    Viele Grüße aus Jockgrim-Pfalz (LightMaster)


    Tuning-Zone

  • böse buben


    ""The website you have requested has exceeded its daily bandwidth quota of 56MB and has been temporarily de-activated. It will automatically be re-activated within 24 hrs.""


    :D habt ihr bösen buben ihn totgeklickt? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!