Festznetz-Ersatz mit Portierung Festnetz-Rufnummer

• Ich suche einen Ersatz für den Telekom-Festnetzanschluss mit Portierung der vorhandenen Festnetz-Rufnummer, zB Vodafone Zuhause (bin aber nicht auf VF festgelegt).

Die dauerhafte Grundgebühr sollte möglichst nicht über 10 EUR liegen (also keine o2 mobile flat), für die erste Laufzeit gerne Auszahlung. Hardware wird nicht benötigt.

Grüße

• Vodafone zu Hause gibt es ja bei dem einen oder anderen Händler auch mit einmaliger Auszahlung, so dass Du die Grundgebühr von rund 10 EUR rechnerisch auf die Hälfte oder auch weniger senken kannst, zumindest für die ersten 24 Monate.
    Ich hatte mal einen o2 Genion ohne Grundgebühr mit Homezone, der enthielt aber keine Flatrate (anders als das obige Angebot). Das kann aber trotzdem interessant sein, wenn man über den Anschluss nicht oder nicht viel telefoniert.
    Alternativ gibt es noch diverse SIP-Anbieter, zu denen Du Deine Nummer portieren kannst, die setzten aber natürlich einen Internetanschluss voraus.

Generell scheint mir der Vodafone zu Hause Tarif, ggf. mit Subvention, als eine gute Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!