Daher lobe ich mir die Zahlung via Kreditkarte, da kann man sich dann entspannt zurücklehnen...
Wertminderung wegen Displayfolie ?
-
-
-
-
Naja, wenn der Händler rumzickt, wird die Zahlung rückberechnet...
-
-
Ja, ist aber schon ne Zeit her. Hab ein Gerät zurück geschickt und nach zwei Wochen immer noch keine Rückmeldung bzw. Geld bekommen. Hab dann bei Visa angerufen und die haben es sofort gut geschrieben bzw. die Zahlung nicht eingelöst.
Funktioniert eigentlich ähnlich wie eine Lastschrift, die kann man ja auch wieder zurückziehen... -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Funktioniert eigentlich ähnlich wie eine Lastschrift, die kann man ja auch wieder zurückziehen...Da liegen aber Welten zwischen. Gib z.B. mal irrtümlich eine Lastschrift zurück und dann mach das mal bei einer Kreditkarte.
Anschließend wirst Du dann den Unterschied deutlich zu spüren bekommen.
-
Aus unwissenheit würde mich mal interessieren was bei falschrückgabe einer KK Zahlung passiert?!
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Da liegen aber Welten zwischen. Gib z.B. mal irrtümlich eine Lastschrift zurück und dann mach das mal bei einer Kreditkarte.Anschließend wirst Du dann den Unterschied deutlich zu spüren bekommen.
Was soll dann passieren?
-
Habe auch schon einmal die Folie entfernt und konnte das Gerät bei einem renomierten TT Händler nicht zurückgeben. Die Folie hatte ich entfernt, weil das Display irgend wie träge reagierte. Das Display war aber nicht der Grund für meinen Rückgabeversuch, sondern die Farbe.
Ich habe das Gerät dann mit etwas Verlust selber verkauft. Durch die Wiederbeschaffung des selben Modells in einer anderen Farbe von privat blieb ich aber letztlich ohne Verlust.
-
Re: Wertminderung wegen Displayfolie ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nachdem ich die SIM-Karte eingelegt hatte musste ich feststellen, dass Nokia ziemlich krude Wege verfolgt was die Synchronisation von Emails angeht.. Alles beschnitten und PUSH nur über ihren Datenausspähdienst.
Mail4Exchange funktioniert sicher auch auf dem E5-00. Da läuft nichts über irgendwelche Nokia-Server.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!