ZitatOriginal geschrieben von FerdiM
Meine Erfahrung:
Mein 3G wurde letztes Jahr im August/September gegen ein iPhone 4 getauscht.
Was hast du das denn hinbekommen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FerdiM
Meine Erfahrung:
Mein 3G wurde letztes Jahr im August/September gegen ein iPhone 4 getauscht.
Was hast du das denn hinbekommen? :confused:
AppleCare Komplettaustausch
Bei mir war es so:
Mein iPhone wurde nach 13 Monaten getauscht. Als dann mein T-Mobile-Vertrag auslief, habe ich die IMEI des ERSTEN iPhones auf der Entsperrseite im Internet eingegeben. Siehe da, 2 Tage später war das Tauschgerät entsperrt.
Wie schon bereits geschrieben. Die Tauschbelege aufbewahren und zur Telekom nach 24 Monate nach dem Erstgerät schicken. Da ich diese nicht mehr hatte, habe ich einen Nachweis von Apple angefordert. Daurte ca. 10 Tage. Nachdem ich diesen Nachweis zur Telekom geschickt habe, wurde das Gerät entsperrt.
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Bei mir war es so:
Mein iPhone wurde nach 13 Monaten getauscht. Als dann mein T-Mobile-Vertrag auslief, habe ich die IMEI des ERSTEN iPhones auf der Entsperrseite im Internet eingegeben. Siehe da, 2 Tage später war das Tauschgerät entsperrt.
So kann man es auch machen. Das Profil des Erstgerätes wird nämlich auf dem Apple Server auf die Tauschgeräte automatisch übertragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!