Es ist wieder so weit seien Sie beim Start wieder dabei Apple iPad2

• Die Filiale hat zu
    von daher die lange zeit
    aber selbst in eine andere können sie es nicht umleiten
    ab montag bin ich im flieger in den urlaub
    und ab da kann ich es nicht abholen

herne oder dortmund könnte man es doch hinbringen

ich erwarte sogar morgen eine lieferung nochmals von dhl
    wieso bringt man mir dann nicht das erste paket mit ?

iPhone 7+ 256GB silver

• @superflay

Mach doch Morgen mal folgendes:

Nimm Deine Trackingnummer und ruf bei DHL mal an. Schilder denen Dein Problem und Frag mal ob du es von daher in der Packstation von DHL abholen kannst, oder ob es eine Möglichkeit gibt, das Paket in einer naheliegenden Filiale abholen zu können.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @superflay

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Mach doch Morgen mal folgendes:

Nimm Deine Trackingnummer und ruf bei DHL mal an. Schilder denen Dein Problem und Frag mal ob du es von daher in der Packstation von DHL abholen kannst, oder ob es eine Möglichkeit gibt, das Paket in einer naheliegenden Filiale abholen zu können.

Grüße
    Patrick

Das habe ich vorhin schon versucht.
    Belieferung an meine Packstation würde von daher nicht gehen weil es ja noch Nachname ist.
    Desweiteren hätten sie keinen Einfluss mehr darauf wie sie an das Paket kommen könnten.
    Der Witz dabei ist aber morgen kommt meine iPad Tasche ebenso mit DHL und die wird auchausgeliefert.
    Ich hatte gefragt auch ob sie es nach Herne oder Dortmund umswitschen können, beim 4x nachdem dann immer aufgelegt wurde sagte mir dann eine wenigstens freundliche Frau dass dies auch nicht ginge, sie aber meinen Fall mit ID Nummer weitergeben würde und man mich HEUTE noch bis 23 Uhr anrufen würde um zu einer Lösung zu kommen.

Jetzt ist es 23.08 und nix passiert bis dato, was ich auch nicht mehr glaube.

So was dämliches ist echt noch nie passiert.

Selbst UPS schafft es adäquat zu klingeln und sind dabei heute noch schneller gewesen als die DHL.

:flop: for DHL

iPhone 7+ 256GB silver

• Konnte mein iPad heute abholen.
    Gestern hatte die Post wohl überall zu.

Kannst Du mir eine korrekte Rechnung zukommen lassen?

Auf der Rechnung steht noch iPad 16 GB und ich hab ja ein 32er.

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,

na dann hat ja wenigstens einer sein iPad2.
    Bin ja gespannt,wann die nächste Ladung kommt. Vielleicht schickt ja iMobile24 den anderen ein Goddie für die Wartezeit zu und weil ich schon ein paar Fehler auf ihrer Seite gemeldet habe :D

Noch eine Frage: Habe bis jetzt nur eine eMail von Debitel bekommen mit der 1sten Rechnung und ein Begrüssungsschreiben mit 1ner Neuen Nummer , aber noch keine SimKarten oder die 2te Nummer erhalten.
    Ist das so richtig ? :confused:

MfG
    Netzel

• Die SIM Karten kamen doch von imobile selber ,oder?
    Meine so war es zumindest bei mir.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!