Es ist wieder so weit seien Sie beim Start wieder dabei Apple iPad2

• Also ich stelle mich bei einem anderen händler auf KW17 ein :(

Sollte ich aber das iPad vor ort früher bekommen dann wird storniert .... der vertrag wird zum glück erst aktiviert wenn das iPad ausgeliefert wird ;)

Wünsche dir glück :)

• @all

Das selbe Thema hatten wir beim ersten iPad und all unserer Kunden wurden beliefert auch im TT. Dies lässt sich leicht anhand des Erfahrungsthread mit I-Mobile festellen.

Woler, wenn Dein Händler der Meinung ist, dieses Angebot noch nächsten Monat halten zu können, dann ist das mutig, denn wir wollen unseren Kunden keine höhere Zuzahlung anbieten wollen.

Superfly
    Wir arbeiten direkt mit einem zertifizierten Apple Shop zusammen. Bei all unseren Angeboten wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Vorbestellung handelt und wir von einer Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen nach Bestellung rechnen. Allerdings muss ich Woler auch recht geben, kann man sich nicht immer auf diese Aussage von Apple verlassen.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Alles kein Problem Patrick.

Kann's halt kaum erwarten. ;)

Am Preis hat sich aba nix mehr geändert oder?

Könnte man noch auf ein 32 gb Modell umsteigen und wenn ja was würde dieses dann kosten hier bei TT?

Gruß

Tino

iPhone 7+ 256GB silver

• Re: chri_ban

Hallo,

kannst du die Verträge noch anbieten ? Bin auf der Suche nach einem Angebot für ein iPad 32GB 3G in schwarz. Ggf auch nur mit einem Allnet 100 Vertrag. Würde mich über ne PN Freuen.

Grüße,
    Lynx

• Soooo.

Heute ist nun Montag und ich bin immer noch der guten Hoffnung dass Ihr heute evtl schon ein iPad2 bei Euch reinbekommt und mir des schiggen könnt.

Grinz

FroiFroiFroi

:cool:

Wie schade ihr seid bei Ebay ja schon günstiger als hier:

für 49 Euronen - ich muss noch 59,90 zahlen wenns kommt

Brando Folie soeben auch schonmal geordert.

Jemand ne Tasche aus Leder im Angebot ?

iPhone 7+ 256GB silver

• @all Update der Angebote

Apple iPad 16GB 3G mit 19,90 € (2 x 9,95 € Allnet 100)
    49,- € Zuzahlung.

Jeder Kunde der diesen Monat aktiviert worden ist, bekommt das Gerät zu diesem Preis. Bitte hierfür eine Email an uns schreiben inkl. der Auftragsnummer.

Apple iPad 32GB WiFi mit 19,90 € (2 x 9,95 € Allnet 100)
    29,- € Zuzahlung

Kurze Anmerkung bezüglich einer Computer-Bild Anzeige. Computer-Bild hat uns als negativ Beispiel aufgeführt in einem Bericht, da wir die Geräte sogar günstiger anbieten als Bild-Mobil. Verwunderlich ist, dass selbst Bild-Mobil Tarife als nutzer Tarife anbietet, welche ab 14,95 € starten ohne UMTS-Stick und dann 39,99 € pro Monat kosten. ;-)

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @all

Also wie gesagt,

16 GB iPad2 WiFi werden heute versendet. 32GB 3 G iPad 2 werden heute versendet. 1 x 64 GB iPad weiss ist auf Lager. Wer will ? ;-)

Woler

Dein Händler hat kein Vitamin B

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @all

Ihr könnt mein iPad2 32GB 3g in weiss versenden wenn ihr es habt !

:)

MfG
    Netzel
    Bestellung #1933

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!