Es ist wieder so weit seien Sie beim Start wieder dabei Apple iPad2

• Zitat

Original geschrieben von battery
    Habe mich jetzt gerade einmal bei Euch auf der Homepage umgesehen und festgestellt, dass ja zu den monatlichen Fixkosten noch eine einmalige Anschlussgebühr zu den Tarifen hinzukommt. Ist das korrekt?

jap ist korrekt. 25€ je vertrag

• Dann nenn doch bitte mal die Preise mit o.g. Tarif für ein 16 GB 3G und 32 GB 3G. Interessant wäre noch, ob der Rabatt für Selbstständige greift.

• BlueSkyX

Hallo,

iPad 2 3G 16GB mit dem gewünschten Tarif 39,99 € monatlich - Zuzahlung 49,- €

iPad 2 3G 32GB mit dem gewünschten Tarif 39,99 € monatlich - Zuzahlung 139,- €

Bitte beachten, dass alle jetzigen Angebote erstmal bis zum 31.03.2011 gelten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Kannst du mir nen guten Preis machen für nen Vertrag bis zu 20,- Euro mtl.

Mit iPad2 3G 16GB weiss

Wann treffen bei dir neue Geräte ein. Komme auch aus Seligenstadt und würde das direkt abholen!

Grüße

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• chri_ban

Hallo,

da kann ich Dir einen Preis (iPad 2 16GB 3G) von 59,- € Zuzahlung machen. 2 x MD Allnet 100 (9,95 € je Simkarte).

Denk dran, dass ich dieses Angebot nur bis 31.03.2011 halten kann. Kannst auch hier den Vertrag vor Ort machen. Lieferzeit ca 1-2 Wochen.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• NA schade dass ich nicht den Preis von 59 Euro bekommen habe....mmh

Oder kann man das bei mir noch ändern ?

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!