Hi me too.,
weisst Du eigentlich, dass es ungesund ist, mehr Posting als d. Admin zu haben? Und auch von mir nochmal die schon 1000fach gestellte Frage: Wie machst Du das bloss?
Nee, im Ernst: Mach weiter so :top:
Greetz - 3dc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi me too.,
weisst Du eigentlich, dass es ungesund ist, mehr Posting als d. Admin zu haben? Und auch von mir nochmal die schon 1000fach gestellte Frage: Wie machst Du das bloss?
Nee, im Ernst: Mach weiter so :top:
Greetz - 3dc
Hei Chris, ich glaub das ja nicht...
Mach weiter so...! Bis zum Camp hast Du die 100000000-Posting-Grenze überschritten, dann werden wir feiern
-Andi-
Er schlägt in immer kürzeren Abständen zu
Schon wieder sind 1000 Postings voll. Du hast jetzt in weniger als einem Jahr mehr Posting geschrieben als ich in 2,5 Jahren bei HK.
Nebenbei noch woanders moderiert, administriert usw.
Dazu noch geniale Treffen organisiert
und bleibst dabei auch noch so nett.
Wie macht er das bloß.
Wie lange dauert es jetzt noch bis er Jopi überholt hat, kann nicht mehr lange hin sein.
Das ist schon der Hammer! Gratuliere auch! Und mach weiter so!
Na ein Glück, daß ich vorgebaut habe...
Daher zitiere ich mich jetzt einfach selbst:
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Alles Gute zu Deinem 5000sten (Zahl bitte passend zum entsprechenden Anlass verändern) Posting! Ich finde es klasse, was Du hier machst, was Du besonders für die Newbies leistest, und daß Du es schaffst, trotz einer schier unglaublichen Menge an Postings immer so gehaltvoll zu schreiben - da bleibt mir nichts anderes zu sagen als schlicht und ergreifend :top: !
Im Ernst - alles Gute, Chris!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
@ me too.:
Jetzt gib's endlich zu - wie viele Leute hast Du unter Vertrag, d.h. wie viele Leute schreiben für Dich?
Du hängst gemütlich in der Kneipe rum und Deine Agenten schuften...
Glückwunsch!
handymaniac
Mist, jetzt ist es doch aufgefallen:
Ja, ich geb zu, dass ich für die meisten hochqualitativ wertvollen Postings mitveranwortlich bin...:D
...Nee, mal im Ernst: ich hab Chris mal bei "seiner Arbeit" zugesehen und war echt schwer beeindruckt, wie schnell er Threads förmlich in Sekundenschnelle durchkämmt, nebenbei noch schnell ein paar Postings schreibt, die Mailbenachrichtigung abarbeitet und gleichzeitig noch viele PNs beantwortet, und das alles in einem unglaublichen Tempo. Während ich noch dabei war, dern ersten Satz zu lesen, hatte Chris schon wieder drei Postings geschrieben...:D
...
Und deshalb noch mal an dieser Stelle, lieber Chris:
Herzlichen Glückwunsch zu 5.:D:D:D tollen und lustigen Postings und auf das DU auch in Zukunft niemals deinen Humor dabei verlierst....:top:
CYa Guido
Lieber fünf-tausend als fünf-stellig
me_too ist ein verrückter Mann,
der vieles außer Posten kann:
er hilft gern den Neuen,
wer wird das bereuen?
Nach 10.000 fängt's wieder von vorne an!
Du solltest also irgendwann doch wieder vom siebten in den vierten Gang zurückschalten, sonst führt dich Carsten in 3 Monaten schon wieder als Newbie, weil das Board aus Performancegründen nur vierstellig arbeitet.
Halte weiterhin die Ohren steif und bleibe uns noch lange erhalten - egal ob als Senior Guru, Postaholic oder Newbie.
Gruß vom Schwob
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ab 5000 müssen anteilig Traffickosten bezahlt werden.
Glückwunsch zu 5000 wirklich guten Beiträgen.
Veto! 5.000 Postings soll(t)en mit einem Moderatoren Amt bestraft ähm belohnt werden
Ernst beiseite: Chris, Du bist echt (!) eine der Säulen dieses Forums - sowie ein großer & wichtiger Teil der Community, immer freundlich, kompetent und vor allem hilfsbereit. Egal ob in den Foren, oder per PN/ eMail.
Es ist mir unbegreiflich, wie man(n) sooo viele Postings erstellen kann, die zu 99% on topic und hilfreich sind (denke das wird mir nie gelingen :D)
Statt Glückwunsch sage ich vielen Dank!
Sonnigen Gruß,
Laubi
DANKE Ihr Lieben!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es sollte doch langsam bekannt sein, daß die User mit 5000+ Postings in Wahrheit Bots sind. Daher:
me too: 01101000101000101! Vor allem 11101001010001!!
1100101 - 010110111
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Demnächst können wir ein Extra-Forum für "me_too Gratulationen" aufmachen!
*LOL* ... ohja, bitte!
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
1 me too. = die Zeit von einem vollen Tausender auf den nächsten...
Ich werd das mal beim Patent-Amt vorlegen und fragen was die so dazu sagen. *g*
ZitatOriginal geschrieben von chico
Al Jazeera, dpa DAS EXPERIMENT ME TOO GERÄT AUSSER KONTROLLE
Ukulele spielen als einzige sinnvolle Freizeitbeschäftigung,
offensichtliche Blauhemdsucht (Hepatitis T) im fortgeschrittenem Stadium,
Postingballerei in unverschämten Ausmaßen und damit verbundene Traffic Ausbeute...
*LOL* ... ich lag auf dem Boden vor Lachen und war kaum aufgestanden, als das kam:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn Günther Jauch die 5000-Postings-Frage stellt:
SCNR!
Der Publikumsjoker ist schon raus.
*g* ... DER Hammer, ... ich tippe übrigens auf c)
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Das schlimme ist, dass man bei Chris eigentlich von der Online-Zeit davon ausgehen sollte, dass er ein verpickelter, häßlicher, schüchterner Internet-Nerd ohne Freunde ist, der sonst nichts Anderes macht.
Eigentlich ist und macht er genau das Gegenteil. Ich gehe einfach mal davon aus, "dat de Jung zu wenig schläft oder en Klugschnagger is". Anders kann man das nicht erklären.
P.S.: Klugschnacker war nicht ernst gemeint.
Danke, dass das endlich mal einer gesagt hat!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Du bist doch vollkommen waaahnsinnig
Du weißt schon, dass es noch so etwas wie in real-life geben soll?
Hab ich, hab ich, ... weiteres dazu unten
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Jetzt gib's endlich zu - wie viele Leute hast Du unter Vertrag, d.h. wie viele Leute schreiben für Dich?
Du hängst gemütlich in der Kneipe rum und Deine Agenten schuften...
Ach Mist, ... erwischt! *g*
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
[...]und bleibst dabei auch noch so nett.
Wie macht er das bloß.
Kann ich Dir sagen: Es ist der pure Spaß an der ganzen Sache !
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Na ein Glück, daß ich vorgebaut habe...
[...]
Brust-OP? *g* ... Ich habs mir fast gedacht, dass Du es wahr machst und wirklich die Standart-vorgefertigten Glückwünsche nimmst. *g*
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
...und auf das DU auch in Zukunft niemals deinen Humor dabei verlierst....
Das wäre nach Sebastian G.´s April-Verar*che von heute fast so weit gewesen ... ... *g*
Nee, niemals!
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
me_too ist ein verrückter Mann,
der vieles außer Posten kann:
Über den Satz bin ich mehrfach gestolpert, ... war das nett gemeint oder eher das Gegenteil?
So unter dem Motto:
Der Schwob, der ist ein netter Mann,
der vieles außer Reimen kann!
-
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Statt Glückwunsch sage ich vielen Dank!
Darren, Dein Posting drucke ich mir aus und hängs mir an die Wand: Das war echt schön!
Bitte seht mir nach, dass ich nicht auf alle Postings Bezug nehmen konnte.
Ich bedanke mich herzlichst bei Euch allen! - es ist einfach ein tolles Gefühl.
BTW:
Vielleicht habe ich ja bald eine Freundin, was bedeuten würde, dass ich nicht mehr so viel schreibe, .... ...
.
.
.
Das macht sie dann für mich!
Chris
Da kam ich ja gerade noch recht, noch eine Woche nicht gucken und dann wären es schon 6000 Postings gewesen
Von mir auch alles Gute zu den ersten 5000 Postings Chris Auf die nächsten 5000
Mach weiter so!
Viele Grüße, Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!