Also wirklich Chris, hast du eigentlich auch noch andere Hobbies ;)?
Jedenfalls meinen Glückwunsch zu weiteren 1000 guten Postings. Wenn du so weiter machst, überholst du noch Jopi ...
Nächste Woche gratulieren wir dann zu 6000 Postings ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wirklich Chris, hast du eigentlich auch noch andere Hobbies ;)?
Jedenfalls meinen Glückwunsch zu weiteren 1000 guten Postings. Wenn du so weiter machst, überholst du noch Jopi ...
Nächste Woche gratulieren wir dann zu 6000 Postings ...
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zum 5.:) :). Posting. :top:
Zum neuen Titel hat es ja leider nicht gereicht.
Es ist gerade mal etwas über einen Monat her als ich dir zum 4.000. Posting gratuliert habe: Klick :eek:
Poste weiterhin fleißig. Mit deinen Postings hast du schon vielen geholfen und wirst es auch in Zukunft machen.
Bis zum nächsten Treffen.
Gruß
Ralf
Is ja langsam nich mehr feierlich mit dem Kerl
Fühl dich ab jetzt alle 1000 Postings von mir geehrt denn dir zu jedem 1000'en zu gratulieren ist Postingschinderei :D³
-SF³
Endach nur Wahnsinn:top: herzlichen Glückwunsch Chris und weiter so.
Bin im Vergleich zu dir noch ein Newbie wen ich dir aber zu jedem 1000 Gratuliere ändert sich das auch schnell:D
MFG Chris
Stimmt einfach immer me too. zu seinen vollen Tausendern gratulieren, dann hat man nach einer Woche auch 1000 voll
Aber wenn einer ständig me too Postings schreibt, hat der eben schnell seinen Zähler hochgetrieben :).Und ich hab mir vor ein paar Tagen noch die me too posting freie Woche gewünscht.
Aber sag mal, wenn Du eine Stunde mal nicht im TT bist, fängst Du dann zum zittern an? Wirst Du vermutlich nicht wissen, weil Du noch nie eine Stunde lang offline warst.
Glückwunsch zum erfolgreichen Postingschinden.
was soll man dazu noch sagen herzlichen glückwunsch auch von mir!
diesmal musst du einen ausgeben :cool:
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Glückwunsch zum erfolgreichen Postingschinden.
Pfui!
Ich lag mit meinen Prognosen von gestern richtig, me too hat es geschaft :top:
Also Happy 5:):top::cool:, Chris.
Der Satz von wegen 'Bleib uns treu hat sich ja wohl erledigt'
Auf die nächsten 1000, bis nächste Woche
CU
Pumi
Al Jazeera, dpa DAS EXPERIMENT ME TOO GERÄT AUSSER KONTROLLE
Ukulele spielen als einzige sinnvolle Freizeitbeschäftigung,
offensichtliche Blauhemdsucht (Hepatitis T) im fortgeschrittenem Stadium,
Postingballerei in unverschämten Ausmaßen und damit verbundene Traffic Ausbeute...
...nimmt den Jungen endlich vom PC!
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn Günther Jauch die 5000-Postings-Frage stellt:
Zitat
Bei welchen Ereignis handelt es sich nicht um einen Film, sondern um ein echtes Experiment:
- Eve 8 ausser Kontrolle
- Nr. 5 lebt
- me too.
- Terminator
SCNR!
Der Publikumsjoker ist schon raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!