günstiges guter Prepaid Anbieter gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Globus kannte ich gar nicht....respekt! Ne datenoption wäre nicht schlecht....

7 cent bei GLOBUS Mobil ist derzeit das billigste Angebot im Sprachbereich. Wenn 2 Karten gekauft würden, könnte man zusätzlich den Interntarif für 5 cent nutzen.

http://www.globus.de/de/globus…altungen/globus_mobil.htm

• Also wenn für dich "gut" heißt, dass man eine kostenlose,kompetente 0800-Servicehotline 24h erreichen kann, dann kann ich dir den friends4free empfehlen. (simply hellomobil oder maxxim)
    9cent/min, dafür untereinander kostenfrei, 50mb pro monat umsonst

• nur leider kann man maxxim u. co nicht als prepaid bezeichnen. bin aktuell noch bei maxxim und das pseudo-prepaid nervt schon ziemlich! vorallem habe ich festgestellt, dass ab u. an komische rufnummern abgebucht werden. nun ja gott sei dank handelt es sich dabei noch um das startguthaben da tut das nicht so weh... werde jedoch demnächst zu fyve wechseln weil ich dort endlich wieder einen vernünftigen prepaidanbieter habe, bei dem auch die *100# kurzwahl noch funktioniert! sind dann zwar 9 cent pro min / sms wer aber wie ich eine datenflat dazu bucht kann auch via cherry sms (vor. smartphone) sms ab 2,5 cent schreiben. mit rufnummerkennung dann halt 5 cent...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!