günstiges guter Prepaid Anbieter gesucht

• Hallo zusammen,

Meine Freundin hat nun endlich ihren Eplus Vertrag gekündigt. Nun möchte sie auf Prepaid umsteigen.
    Benötigen tut sie nur günstige Minuten und SMS Preise. Ein Datentarif wird nicht benötigt. Genauso ist das Netz egal, Hauptsache gut und günstig...

z.b. Discotel fällt wohl leider weg, wg. der schlechten Bewertungen. Callmobile fällt weg wg. der monatlichen Mindestnutzung...

Also gesucht wird Prepaid mit allgemein guten Bewertungen und ohne Mindestumsatz. Max. 8 Cent pro Minute / SMS in alle Netze.

Was könnt ihr mir empfehlen?

• Geht nicht mit 8cent. Ausnahme: callya5/15 8cent

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja, für Pfennigfüchse (Centfüchse?) wäre das trotzdem fast 10 % billiger.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da gibt es denn auch noch viele andere Spezialkarten, zB die E-Plus Prepaidkarte WIR mit billigen 3 Cent ins Festnetz, oder die VIVA Prepaidkarte mit nur 6 Cent pro SMS. Aber diese zeichnen sich nur auf ein billigen Teilbereich aus, andere Aktionen sind dann wieder teurer als die Kongurenz.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Aktuell sehe ich diese vier Anbieter, mit diesen Konditionen:

igge & ko: 8 ct/Min/SMS
    minutel: 7,5 ct/Min/SMS
    ring classic: 7,9 ct/Min/SMS
    solomo 0/8/5-Cent: 8 ct/Min/SMS...

Nummer 2 und 3 sind genau das Gegenteil von "gut" (was auch eine Anforderung ist...).
    Dort kriegt man alles außer Support und (oft) Verbindung. Bei Ring gilt: meiden!

Gruß Vesko

• Globus kannte ich gar nicht....respekt! Ne datenoption wäre nicht schlecht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!