Es müssen definitiv mit Bargeld kaufbare Karten sein. Solche Codes auf Kassenzetteln gehen sicher auch noch in Ordnung. Alles andere nicht. Meine Großeltern glauben nicht an sowas wie Kartenzahlung oder automatische Abbuchung
Prepaidtarif für Rentner gesucht
-
-
-
Fyve kann man mit den normalen Vodafone (callya) Karten aufladen.
Durch die chip-Aktion von fyve bekommt man 46 Euro bei der Rufnummermitnahme. Die Aktion läuft noch 2-3 Wochen, man sollte also alles schnell einleiten.Bei jamobil bekommt man zur Zeit keine Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
...
Die auf den ersten Blick scheinbar einfachste Lösung muss nicht die auf den zweiten Blick sinnvollste sein. Der 15-Cent-Tarif ist gute 66%(!) teurer.
...
Daher rate ich klar von dem 15-Cent-Modell ab.
Natürlich hast du vom finanziellen Aspekt her recht. Ältere Leute stehen aber Veränderungen nicht unbedingt so positiv gegenüber und ich sehe jetzt schon die Fragen "Warum denn eine neue Karte?", "Wieso denn diesen Portierungsauftrag unterschreiben?", "Wo muss ich jetzt die Aufladekarten kaufen?" usw. auf den Threadersteller zukommen.Wenn Opa das Spielchen mitmacht sollte natürlich gewechselt werden, ansonsten die Kosten-Notbremse o2o.
-
Einige Fragen werden da sicher kommen. Da ich ihm dabei aber gerne helfe, ist das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Fusel Wusel
Es müssen definitiv mit Bargeld kaufbare Karten sein. Solche Codes auf Kassenzetteln gehen sicher auch noch in Ordnung. Alles andere nicht. Meine Großeltern glauben nicht an sowas wie Kartenzahlung oder automatische AbbuchungJa und Penny kannst du auch mit xtra cash- Karten aufladen, die sind ja nun wirklich überall zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!