Telekom: *100# geht nicht mehr

  • Merkwürdig, seit ein paar Tagen kann ich den Guthabenstand per *100# bei einer Xtra Card nicht mehr abfragen. Es kommt je nach Handy "Befehlsfehler" oder "Anfrage fehlgeschlagen". Die eig. RN per *135# abfragen geht dagegen weiterhin.
    Auch per Anruf der 2000 kann ich den Stand abfragen.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Merkwürdig.


    Sehr lustig damit hast du ihm nun aber SEHR geholfen. Wenn du D1 besitzt könntest du schreiben ob es noch bei dir geht oder nicht. So könnte er fest stellen ob es nur bei ihm nicht mehr geht.


    Ich kann da leider nicht helfen habe kein D1

  • Bei mir geht es ohne Probleme, warscheinlich nur eine vorübergehende störung.


    Wie lang dauern denn die die "paar tage" bereits an?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Bei mir funktioniert die *100# derzeit.


    Es hat aber auch schon mal nicht funktioniert. Ich habe dann entweder die 2000 angerufen oder solange gewartet, bis die *100# wieder geht....

  • Zitat

    Original geschrieben von RheinLoki
    Sehr lustig damit hast du ihm nun aber SEHR geholfen.


    Zitat

    Ich kann da leider nicht helfen


    :top: :D



    Zitat

    Original geschrieben von George99
    Merkwürdig, seit ein paar Tagen kann ich den Guthabenstand per *100# bei einer Xtra Card nicht mehr abfragen.


    Hast du die Sim in verschiedenen Handys getestet?
    Geht es mit einer anderen Xtra die in der gleichen Funkzelle eingebucht ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Forlan
    Hast du mal die *101# versucht, geht die?


    Die *101# gibt nur im o2 Netz den Guthabenstand bekannt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja, ich habe es mit verschiedenen Handys getestet, der Fehler tritt überall aus. Wieviele Tage schon kann ich nur schätzen, so eine Woche ungefähr.


    Die Karte stammt aus einem Web'n'Walk-Paket, ich habe online so vor 3 Wochen den Tarif auf Xtra Card geändert, aber danach funktionierte *100# noch ca. 1 Woche lang.


    OK, ich bin zumindest soweit schlauer, dass es wohl ein Einzelfall bei mir ist und keine allgemeine Störung.


    Der Code *101# bringt dieselbe Fehlermeldung wie *100#. Eine andere Xtra habe ich leider nicht zur Verfügung.

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