Telekom: *100# geht nicht mehr

• Mal unter mein.t-mobile.de angemeldet und geschaut ob und was dort angezeigt wird?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ja, ich sehe da keine Auffälligkeiten. Guthaben wird angezeigt, Tarif Xtra Card, die Optionen auch alle da.

Gibt es bei Xtra auch eine kostengünstige Hotline wie bei CallYa, wo ich für 5ct/min anrufen kann?

• dürfte nichts mit der Karte zutun haben, der zusammenhang wäre mir unerklärlich.

Aber man hat ja schon kuriose sachen erlebt :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hmm, jetzt bekomme ich eine SMS: "Ersatzkarten können nur aktiv versendet werden, wir empfehlen den Kartentausch im T-Punkt. Ihr Kundenservi"
    Was will der Kundenservi :D jetzt sagen? Bekomme ich die Karte aktiv versendet oder gar nicht?

• Zitat

Original geschrieben von George99
    [...]
    Was will der Kundenservi :D jetzt sagen? Bekomme ich die Karte aktiv versendet oder gar nicht?

Ich sehe das als Empfehlung in den T-Punkt zu watscheln damit du als Kunde nicht ohne SIM dastehst.
    Ist ja Wochenende,passt wieder alles.
    Uebrigens,ich habe hier eben mal ne xtra[0151] getestet und da tuts *100#.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    dürfte nichts mit der Karte zutun haben, der zusammenhang wäre mir unerklärlich.

Aber man hat ja schon kuriose sachen erlebt :D

Natürlich kann das auch an einer defekten Sim liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!