Mal unter mein.t-mobile.de angemeldet und geschaut ob und was dort angezeigt wird?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal unter mein.t-mobile.de angemeldet und geschaut ob und was dort angezeigt wird?
-ralf-
Ja, ich sehe da keine Auffälligkeiten. Guthaben wird angezeigt, Tarif Xtra Card, die Optionen auch alle da.
Gibt es bei Xtra auch eine kostengünstige Hotline wie bei CallYa, wo ich für 5ct/min anrufen kann?
ZitatOriginal geschrieben von George99
Gibt es bei Xtra auch eine kostengünstige Hotline wie bei CallYa, wo ich für 5ct/min anrufen kann?
0228/9392202
Ich habe angerufen und bekomme eine Ersatzkarte. Mal abwarten, ob es wirklich an der Karte liegt.
dürfte nichts mit der Karte zutun haben, der zusammenhang wäre mir unerklärlich.
Aber man hat ja schon kuriose sachen erlebt
Hmm, jetzt bekomme ich eine SMS: "Ersatzkarten können nur aktiv versendet werden, wir empfehlen den Kartentausch im T-Punkt. Ihr Kundenservi"
Was will der Kundenservi jetzt sagen? Bekomme ich die Karte aktiv versendet oder gar nicht?
ZitatOriginal geschrieben von George99
[...]
Was will der Kundenservi jetzt sagen? Bekomme ich die Karte aktiv versendet oder gar nicht?
Ich sehe das als Empfehlung in den T-Punkt zu watscheln damit du als Kunde nicht ohne SIM dastehst.
Ist ja Wochenende,passt wieder alles.
Uebrigens,ich habe hier eben mal ne xtra[0151] getestet und da tuts *100#.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
dürfte nichts mit der Karte zutun haben, der zusammenhang wäre mir unerklärlich.
Aber man hat ja schon kuriose sachen erlebt
Natürlich kann das auch an einer defekten Sim liegen.
Natürlich. Und am Endgerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!