Telekom: *100# geht nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Natürlich kann das auch an einer defekten Sim liegen.



    Dann erkläre mir doch bitte den zusammenhang, wieso ausschließlich die 100 nicht funktioniert.
    Was soll die dienstanfrage mit einem defekt der sim zutun haben, wenn alle anderen funktionieren?



    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Natürlich. Und am Endgerät.


    Oder am Nebel? oder doch an Temperaturen unter 5 Grad?
    Vieleicht auch an der allgemeinen Stimmung?



    was soll dein Beitrag aussagen?
    kannst du ihn auch allgemein nützlich formulieren?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dann erkläre mir den zusammenhang, wieso ausschließlich die 100 nicht funktioniert.
    Was soll die dienstanfrage mit einem defekt der sim zutun haben, wenn alle anderen funktionieren?


    Zitat

    Original geschrieben von George99


    OK, ich bin zumindest soweit schlauer, dass es wohl ein Einzelfall bei mir ist und keine allgemeine Störung.


    Der Code *101# bringt dieselbe Fehlermeldung wie *100#. Eine andere Xtra habe ich leider nicht zur Verfügung.


    Zitat

    Original geschrieben von George99
    Ich habe angerufen und bekomme eine Ersatzkarte. Mal abwarten, ob es wirklich an der Karte liegt.


    roadrunner


    Die Ersatzkarte scheint bestellt zu sein, also einfach mal die Füsse stillhalten und abwarten. :)

  • Das habe ich bereits gelesen,danke :-D


    Das erklärt aber dennoch nicht meine wissenslücke, wieso eine "Defekte" Sim dafür verantwotlich sein soll, warum man die 100 nicht abfragen kann, alles andere hingegen schon.


    ergibt für mich leider bisher kaum sinn und ich hoffe auf aufklärung ;)



    *Wer nicht fragt bleibt dumm* du verstehst ? :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Eine defekte Sim bedeutet nicht zwangsläufig das gar nichts mehr geht, das kann auch nur auf wenige Details des Funktionsumfanges Auswirkungen haben.


    Nutze doch mal die "Suche" zu dem Thema, da sollte einiges kommen.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich an der Karte liegt, warte jetzt aber erst mal den Austausch ab. Ich werde dann weiter berichten...

  • Auch bei Congstar- Prepaid scheint es bei einigen Kunden Probleme mit der Guthabenabfrage zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Auch bei Congstar- Prepaid scheint es bei einigen Kunden Probleme mit der Guthabenabfrage zu geben.


    OTCongstar sollte sich in ProblemStar umbenennen so oft wie da was "klemmt".;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    OTCongstar sollte sich in ProblemStar umbenennen so oft wie da was "klemmt".;-)


    -ralf-


    Da hab ich dir früher mal wiedersprochen,- mittlerweile muss ich dir Recht geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!